Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: PvP fragen.

1. Standard

@Skeem
    So gesehen hat PvP keine Auswirkung aufs Spiel, ausser eine Seite ist durch Überzahl so überlegen, dass niemand mehr Lust hat auf der anderen Seite zu spielen... dann hat eine Seite den Krieg gewonnen, und man hat einen PvP-Server ohne Gegner
    Wirklich Sinn macht das ganze meiner Meinung nach nur für SOE, so wird versucht, WoW'ler anzulocken.
    Aber grundsätzlich halte ich es da wie Oblomov, und bin solange zufrieden, wie ich auf Innovation meine Ruhe davor habe.

2. Standard

Leider werden kommende Balance Updates nicht nur auf den PVP Servern getstest. Mal schauen wann mein Pala als DD durchgeht

3. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Leider werden kommende Balance Updates nicht nur auf den PVP Servern getstest. Mal schauen wann mein Pala als DD durchgeht
    Nie! Da würde die Paladin-Hasser-Society Sturm laufen.
    Die haben's ja durch monatelanges Flennen und Toben
    geschafft, dass die einstmals prima solo spielbare Blechbüchse nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Oblomov, einst stolzer Recke im Dienste Antonias

4. Standard

*g* Oblomov, immer hübsch amüsant Deine Posts

Glaub das Niveau auf den neuen PvP Servern wird unter Grasnarben-Höhe sein, und wenn die nicht 95 % aller Spieler verlieren wollen bloß um paar Minderjährige anzulocken, lassen die PvP hübsch fern von den bisherigen Servern.

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Nie! Da würde die Paladin-Hasser-Society Sturm laufen.
    Die haben's ja durch monatelanges Flennen und Toben
    geschafft, dass die einstmals prima solo spielbare Blechbüchse nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Oblomov, einst stolzer Recke im Dienste Antonias

Eben!
    Und wenn dann die Kiddys von Spielen kommen, dessen Namen ich nicht nennen möchte und auf der Suche nach einer eierlegende Wollmilchsau sind, greifen sie zum Pala (Natürlich neben dem Scout Main). Und siehe da, die Paladin-Hasser-Society wird nur noch so gross sein wie ein Staubkorn und auf diese wird nicht mehr gehört. Warum auch, lieber 3 Mio zahlende (Neu)Kunden als 50 Pala Hasser

Ansonsten... Lehr ich ihn wohl am besten das Kochen, viel wird er da nicht falschmachen können

Übertiebene Grüsse
    Phine

6. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Ich seh nur den Sinn darin die Massen die von WoW abwandern, durchs PVP zu EQ2 zu lotsen, darum auch die restliche Wowifizierung, wie Craft System usw usf
    PvP wurde schon vor Release von EQ2 als geplant oder in Betracht gezogen angekündigt. Wenn dir EQ2 zu "wowifiziert" (total albernes Wort und total alberne Einstellung, wenn du mich frägst) wird, dann spiel was anderes.
    Ich denke nicht, dass sich der "gemeine WoW-Spieler" von diesem bisschen PvP zu EQ2 ziehen lässt. Es sind mehr die WoW-Spieler, die das erste Mal mit MMOG in Berührung gekommen sind und sich jetzt auch andere, bekannte Spiele dieser Art ansehen wollen. Und die sind willkommen, wenn du mich frägst. Jeder ist willkommen und sollte einer dieser "aus der Art geschlagenen WoW-Kiddies" kommen, dann wird auch der willkommen geheißen und merken, dass es in EQ2 anders zugeht.
    Aber jetzt mal weg von WoW es geht um PvP, verdammt, ich verzettel mich schon wieder.
    Die einzigen Bedenken, die ich habe, sind das Balancing. Da muss man schauen was kommt, aber ich hoffe doch, dass SOE sich im klaren darüber ist, dass sie die PvM-Anteile nicht zerstören dürfen.
    Einer Vereinfachung des Crafting-Systems stehe ich nach anfänglichen Zweifeln positiv gegenüber. Denn wenn ich daran denke, wie oft ich einfach nur irgendwelche Subcombines herstelle, und das über Stunden, was mir dann vorkommt wie Arbeit und ich doch eigentlich Spiele um zu entspannen und Spaß zu haben, dann können sie die auch weg lassen.
    Allerdings bin ich mir über die Folgen noch nicht ganz sicher und wenn ich trotzdem soviel XP bekomme wie bisher, dann bin ich nach 2 Tagen Stufe 60 (übertrieben, aber ich denke es kommt an, was ich sagen will).

7. Standard

Hätte ich das damals gewußt, hätte ich diese Aussagen sicher archiviert. Und die waren, dass PvP nicht geplant sei. Einer der Hauptgründe, warum ich von Daoc nach EQ2 gewechselt hab.
    Nun gut, es sind andere Server und sollte mich im Großen und Ganzen nicht betreffen. Würde es auch nicht, wenn SOE seine Hausaufgaben im PvM-Bereich vernünftig gemacht hätte. Aber mit Bugfixing und Übersetzung verdient man kein Geld.
    Ich persönlich gönne SOE mit ihrem PvP-Ausflug leere Server,viel Arbeit und hohe Kosten, damit sie merken, dass es schon etwas mehr Aufwand benötigt, ein gutes PvP-Spiel, von denen es ja auch schon einige auf dem Markt gibt, zu machen. Sollte EQ2 im PvP-Bereich nur einigermaßen erfolgreich sein, ist das für die Entwickler natürlich sehr lukrativ, denn sie haben viel mehr Zeit neuen Content zu liefern, da die Spieler sich ja gegenseitig am Hochleveln hindern. Außerdem wird dann erst nach neuem Content verlangt wenn die letzten auf Level 60 ankommen, nicht die ersten.
    Darum hoffe ich als PvE'ler, dass sie das PvP so vergeigen wie sie es mit der Übersetzung getan haben, damit die Ressourcen wieder auf das konzentriert werden können, was EQ1 ausgemacht hat. Denn PvM-Oasen sind leider sehr selten im MMORPG-Bereich.

Standard

Hoi,

Zitat Zitat von Phine
    Kommt einem irgendwie auch bekannt vor. Mal schauen wann die ersten Schlachtfelder kommen
    stimmt, irgendwo habe ich das schon mal gesehen. Hmmm...wo war das nur...ahhh, ich hab's! "Dark Age of Camelot (DAoC)" macht es seit fast 5 Jahren nicht anders . Ich nehme an, wir sprechen vom gleichen Spiel, oder?

Grüße
    Odarrr

Standard Pvp

Fragen und Erklärungen in unserer Muttersprache zum PvP mit LIVE Eindrücken von der Beta findet man hier

http://www.thecouncil.de
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

10. Standard

Auf der Seite habe ich nur einen schwarzen Bildschirm, da ist irgendwie nichts...geht vielleicht nur mit dem Micro**** Intern**-Explo***

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte