Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen zu Claim Rewards [war:Newbie Fragen]

1. Standard Fragen zu Claim Rewards [war:Newbie Fragen]

Hallo,

ich habe da mal eine Newbie Frage zu den CLAIM REWARDS.

Was kann ich da genau machen und was bedeuten diese Angaben wie 1 week, 1-6 month per Character.

Kann man seine Zielzone beim Heim-Porten verändern?

Viele dank und viele Grüße

Santor

2. Standard

Das mit den Claim Sachen als Beispiel mal 1week bedeutet das du die Sachen max. 1 Woche im Inventar behälst wenn du sie nicht vorher nutzt. Also musst du dir schon sicher sein wann du welches Teil holst.

die Ziel Zone beim heimporten kannst du mit der The Tie that binds Quest ändern. Die gibts für die Qeynosseite in Antonica auf dem Berg mit dem Leuchtturm drauf, da wo unten das Dock mit den Glocken drann ist.

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Das mit den Claim Sachen als Beispiel mal 1week bedeutet das du die Sachen max. 1 Woche im Inventar behälst wenn du sie nicht vorher nutzt. Also musst du dir schon sicher sein wann du welches Teil holst.
    Also ich war bisher der Auffassung, dass die Zeitangabe aussagt, wie alt der Account sein muss, damit man den veteran reward bekommt.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Also da steht bei irgendeinem Teil 6month und das hab ich mir geholt da war mein Accoun vielleich ne Stunde alt. Wustes halt nicht besser. das gammelt jetzt immernoch in meinem Inventar rum. Aber ich test das gerne mal mit dem Rucksack, sind bei mir sowie so fast alles 12er.

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Wo diese toll Info herkommt wundert mich jetzt auchmal ?

Ähm .. ja das mit den Zeitangaben sind sogenannte "Veteran-Awards" .. je nachdem wie lange man spielt
    kann man da ein paar Sachen abholen, per Character bedeutet halt das jeder Character diesen Reward
    einmal claimen darf. Andere Sachen wie Baby-Drache und ähnlices Specials kann man z.b. nur ein einziges mal
    für den ganzen Account claimen.

6. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Das mit den Claim Sachen als Beispiel mal 1week bedeutet das du die Sachen max. 1 Woche im Inventar behälst wenn du sie nicht vorher nutzt. Also musst du dir schon sicher sein wann du welches Teil holst
    das ist nicht richtig. Die geclaimten dinge bleiben so lange im inventar bis man sie benutzt oder zerstört. Die Zeitangaben wie 1 week, 3 month etc. bezieht sich auf das Alter seines accounts. Das sind "Veteranen"-Belohnungen , je nachdem wie lange man schon bei eq2 dabei ist.

7. Standard

Und warum kann ich dann die Sachen nutzen bei denen 6month steht obwohl mein Account erst seit 27. October exestiert?

Standard

Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass mit dem Erwerb von DoF jedem Account 90 Tage gutgeschrieben wurden, das käme dann wohl hin.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Japp, wer sich DoF kauft bekommt 90 Tage zum Accountalter addiert, als kleine Belohnung sozusagen. Wenn du also Ende Oktober angefangen hast und 90 Tage drauf rechnest kommst du auf die 6 Monate.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki