Zitat:
ich will net das mein char geloescht wird, ich will aber auch kein spiel das mich nach 2 monaten langweilt weil man max level hat, das beste gear was das game her gibt - eq soll mich ueber jahre fesseln, und net 20 bis 30 stunden wie so manchen offlinegame - das ist der unterschied und deswegen ist es absuluter mist wenns zu einfach ist nur um ein paar causualgamer festzuhalten die mal schnell reinschauen im testmonat und dann eh wieder verschwinden nach max 1 jahr weils was neues gibt. ich meinte jetzt net dich damit, sondern das ist so ein trend den ich vermehrt bei onlinegames der "neueren generation" feststellen konnte.
Das mit char gelöscht wird war übertreibung. ;)
Zitat:
aber das ist jetzt wieder an dich - wenn du meinst das jeder player der net soloen kann als zu schwach zu bezeichnen ist muss ich diese meinung akzeptieren, aber mit ner gilde, freunde usw im background braucht man net so soloen da man eigentlich immer leute findet zum groupen - wenn man natuerlich immer solo los zieht hat man nun mal ein kleineren kreis der oben genannten und das beschraenkt die auswahl ungemein. - und das ist meine meinung dazu
Meine erfahrung sind in diesem Bereich recht beschränkt da in dem Spiel was ich spiele in einer party zu lvln kaum ein vorteil bringt und selbst wenn Leute on sind, diese oft gar keine party wolln, man also dazu gezwungen ist zu solon.(scheiss Spiel :lol: )