warum MUSS ein Char solobar sein in nen Onlinegame? - Also irgendwie stehe ich da auf der Leitung...wollen hier einige ein Hack and Slayspiel ala Diablo2 (was jetzt keine abwertung sein soll), Couterstrike usw - oder ein Onlinegame wo man mit anderen zusammen groupt und was erleben kann? EQ2 sollte das konsequent weiter führen was mit Teil 1 angefangen hat, die Player dazu animieren zu groupen, mit XP Boni oder aber das sie die Klassen ab einen bestimmten Level net mehr Solobar machen - alles andere ist doch mist - wie soll sich da ne gute Community entwickeln wenn jeder der super Solospieler sein will der (bezugnehmend auf andere Postings hier auf den Forum) am besten keine Einschränkungen hat, bei nen Kill mit allen Items, ohne xp abzug und am besten gleich an der Zonengrenze wieder steht, net zu vergessen das die mobs die das beste zeug auf den Server nicht zu stark sein sollen....- wenn das Game so raus kommt unterscheidet sich EQ2 doch nur hinsichtlich der Grafik von so vielen anderen Onlinegame die schon am Start ne Totgeburt waren. Ein Onlinegame steht und faellt doch mit der Community...ich loge bestimmt net ein um 4 Jahre lang nen Dungeon zu campen, ich loge aber 4+ Jahre ein wenn ich ne coole gilde hab und ich immerwieder vor herausforderungen gestellt werde die nur mit gemeinsamer Anstrengung zu schaffen ist....bin ich jetzt so ein Exot mit dieser Meinung?
Ich finde es gut mit Leuten zu groupen die meine Schwaechen kompensieren. Ich hoffe net das es Char gibt die heftig nuken koennen, stunspells haben, roots, und dann noch die geforderten Mezspells, da kann ich mir gleich die Klassen sparen.
Lesezeichen