Fragen in meinem Kopf ;-P
Hallo zusammen!
In meinem Kopf habe ich eine ganze Liste an Fragen, die ich leider durch Anleitungen und auch Lesen des Forums nicht beantwortet bekam (was vielleicht auch einfach daran liegen kann, dass meine Sucheingaben zu ungenau waren!).
Dann mal fröhlich drauf los:
1.) Pferde werden beschworen, ja? Bei den Gegenständen steht ja Dauer ein Tag. Kann man sie immer wieder beschwören oder ist der Gegenstand nach einer Nutzung aufgebraucht? Was wahrscheinlich den finaziellen Tot einiger bedeute würde :)
2.) Mein Angelskill ist unter 20 und nun kann ich nicht Fischen. Gibt es Fischschwärme an denen ich auch unter Skill 20 fischen kann??
3.) Wie steigern sich genau die Statuspunkte? Nur durch Erledigen von Quests?
4.) Kann man irgendwo in Freeport Rezeptbücher kaufen oder findet man diese nur bei Monstern? (Ich finde nämlich immer die Falschen *lacht*)
5.) Thema Wohnungen & Städte. Kann man die nur in Freeport, bzw. Qeynos mieten? Wo wir direkt dabei sind... Welche weiteren Städte gibt es eigentlich?
6.) Wenn ich im Rezeptbuch z.B. beim Kochen über die fried frog legs gehe, dann sehe ich in dem Popup unten ganz rechts die freid frog legs und daneben drei Fragezeichenboxen? Was meinen die? *ist verwirrt*
So, ich danke schon einmal.
Freundliche Grüße! :freu: