Hallo zusammen!
In meinem Kopf habe ich eine ganze Liste an Fragen, die ich leider durch Anleitungen und auch Lesen des Forums nicht beantwortet bekam (was vielleicht auch einfach daran liegen kann, dass meine Sucheingaben zu ungenau waren!).
Dann mal fröhlich drauf los:
1.) Pferde werden beschworen, ja? Bei den Gegenständen steht ja Dauer ein Tag. Kann man sie immer wieder beschwören oder ist der Gegenstand nach einer Nutzung aufgebraucht? Was wahrscheinlich den finaziellen Tot einiger bedeute würde
Immer wieder und der Timer tickt bei jedem Login neu. Ist quasi nur nen Fake-
Timer.
2.) Mein Angelskill ist unter 20 und nun kann ich nicht Fischen. Gibt es Fischschwärme an denen ich auch unter Skill 20 fischen kann??
Newbieinsel oder die Randgebiete von Qeynos/Freeport sind "Tier1" und ab Anfang sammel/fisch/was auch immer-bar
3.) Wie steigern sich genau die Statuspunkte? Nur durch Erledigen von Quests?
City-Tasks (Writs), Verkauf der SP-Loot Gegnstände (4 pro Tier, werden bei der Archetypengilde eingelöst (Scout, Priest...) -> Beim Verkauf dort gibts neben cash auch SP) und nicht zu vergessen -> Heritage Quests geben nette Batzen XP und SP.
4.) Kann man irgendwo in Freeport Rezeptbücher kaufen oder findet man diese nur bei Monstern? (Ich finde nämlich immer die Falschen *lacht*)
Nur die Advanced (gibts nicht für alle Klasse, glaub Provi und Carpi haben keine) droppen auf Mobs, sonst bis 50 alles in der Tradeskillsociety kaufbar (und nur dort erhaeltlich wenn kein Depp sie in den Broker stellt) und die Bücher T6+T7 gibts dann in MajDul (Dof) oder verteilt auf NPC in KoS
5.) Thema Wohnungen & Städte. Kann man die nur in Freeport, bzw. Qeynos mieten? Wo wir direkt dabei sind... Welche weiteren Städte gibt es eigentlich?
MajDul ... so ne Art neutraler Hafen wo trotzdem alle böse zueinander sind, weil es 3 Kalifate gibt die sich nicht riechen können und man in der Storyline (mehrmals) Partei ergreift. MajDul ist von den Buden aber eher öde weil bischen ab (Port ja nur jede Stunde) von deiner echten Heimat und es gibt auch nur relativ kleine Buden.
Du bist auf die von Dir gewählte Stadt begrenzt, was "Dienstleistungen" wie NPCs, Wohnen, Writs usw usw angeht.
6.) Wenn ich im Rezeptbuch z.B. beim Kochen über die fried frog legs gehe, dann sehe ich in dem Popup unten ganz rechts die freid frog legs und daneben drei Fragezeichenboxen? Was meinen die? *ist verwirrt*
ka.. kenn das neue Craftingsystem pre 20 und nach 60 noch nicht
So, ich danke schon einmal.
Freundliche Grüße!

Lesezeichen