Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: starke zeitverzögerung

Standard starke zeitverzögerung

hallo

ich hab folgendes problem;
    ich habe im spiel eine zeitverzögerung von 4 - 10 sec
    besonders stark bei spells und beim looten kann es bis zu 10 sekunden dauern bis die aktion ausgeführt wird
    ich habe schon den grafikguide ausgeführt der hier im forum angegeben ist
    weiss jemand rat wie man das beschleunigen kann?
    es ist mit oder ohne firewall dasselbe
    mein system: athlon 3000+, 1gb ram; 256ram 6800gt graka
    treibervers.78.03
    danke

2. Standard

mein System ähnlich, nur dass ich 2GB Ram habe, aber das wirds nicht sein. Benutz mal den offiziellen NForce Treiber Vers. 78.01... den Du installiert hast ist der Beta Treiber (78.03) da kann ggf schon mal was hängen.

Bleibt dein Spiel immer in gewissen Situationen hängen? Auf welchem Server spielst Du? Oder jedesmal wenn du einen Spell sprichst?

3. Standard

Ich hab dieses Problem nur wenn jemand bei mir im network servt oder Download hat. Ich kann mir nicht vorstellen das das am system liegen soll. Vielleicht lag es ja wirklich daran das grade die verbindung schlecht war?

gruss Bekej
    .................................................. ..................................

Standard

hallo

mit den treibern hat es nichts zu tun,hab einige versionen ausprobiert. ich spiele auf dem us server butcherblock

5. Standard

hmm, dann hast wohl selbiges Problem wie die von Innovation... die haben nämlich auch aussergewöhnlich lag seit ein paar Wochen. Äussert sich genau wie von dir beschrieben. Deren Server steht ebenfalls überm grossen Teich und SOE hat Probleme mit der Verbindung zugegeben.

Da bleibt wohl nur abwarten.

Standard

das lustige ist nur ein freund von mir hat denselben server und keine problem,er hat außderdem nen schwächeren rechner und ne ati karte; hab nämlich gehört das sony nvidia nicht so unterstützt wie ati