Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kampfänderungshighlights

1. Standard Kampfänderungshighlights

SOE stellt auf die Communitypage einen neuen Artikel, der sich voll und ganz mit den durch das Add-On Wüste der Flammen hinzugekommene Kampfänderungen befasst. Nicht nur das es ein Paar Tipps gibt, in welcher Situation diese anzuwenden sind, sondern auch welche Klasse sich welchen Änderungen beugen musste.

In Live Update #13, we introduced significant changes to the EverQuest II combat system. Last week, we gave you an idea of the overall goals and changes made to combat in the EverQuest II Combat Changes feature. In this article, we take a closer look at how some of the abilities have changed for each class and how to integrate them with your play style. Utilizing the tactics and knowledge within and combining that with in-game experimentation and ability analysis will lead to success with your character.
    Link: Combat Art and Spell Highlights
    Link: Kommentare im Forum

Standard

Die Erklärungen finde ich grundlegend sehr gut.
    Wenn ich es auch begrüßen würde, dass mehr Fähigkeiten aufgelistet werden ... oder sich endlich jemand um die Klassenguides der Station-Players kümmert.
    Für Neulinge, oder verwirrte "Ritter des Live-Updates", welche ihre Fähigkeiten nicht mehr wiedererkennen, ist sowas toll.
    Wer sich selber intensiv mit seinen Fähigkeiten auseinandergesetzt hat, lernt hier aber auch nicht wirklich etwas neues.

Schade finde ich lediglich, dass man nur auf Startklassen und Endklassen eingegangen ist ... die Subklassen auf Level 10 werden nicht angesprochen.