Hallöchen,
ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich bin durch die Trail of the Isle auf EQ 2 gekommen und war so begeistert, das ich mir gleich das Pack (EQ2 + Dof) bei Ubi bestellt. Kam zwar etwas verspätet an, aber naja ... ist ja nun angekommen
Wir (also meine Freundin und ich ... sie "Elrodia" Dunkelelf 12 Hexenmeister auf Valor ... und ich hab bis jetz erst zugeschaut, werde aber Hochelf Käpfer machen) speile seit ca 10 Stunden und sind begeistert. Jetzt tuen sich ein Paar Fragen auf, die werde ich jetzt auf euch loslassen:
1- Wir sind ein wenig mit einem Rollenspieler durch ein paar Quests gezogen, das war am Anfang auch eine gute Hilfe. Jetz frage ich mich, wie mensch zu einem RG wird, was es für Vorteile hat, wie mensch das lernt etc
2- Wir haben Spieler in Gemeinlanden Rumlaufen sehen, die hatten an ihrem Namen in Klammern so ein Kürzel: (LFG) oder so ähnlich, was bedeudet das?
3- Wir haben die Bonus Sachen (Affe, Kristallkugel, Wunderlampe) schon ausgepackt und ausprobiert. Die Kugel zeigt mir Bilder von DoF, der Affe ist lustig und in dem Raum von dem Wunderlampengeist ... ja und weiter? Was bringt uns das zeug noch so?
4- Wir sind bis jetz eigentlich immer Solo gut durchgekommen, ab wann wird es sinnvoll sich eine Gruppe zu suchen?
5- Ist eine Gilde Sinnvoll? Welche Vorteile oder reicht es sich immer gruppen zu suchen?
6- Uns ist schon zwei mal das Game Abgestürzt mit Windowsfehlermeldung "Everquest hat Fehler verursacht und muss ...". Hat jemand auch so einen Fehler?
7- was ist craften???
8- Wir haben häufig Spieler mit Zombies oder Käfern, Aashunden etc gesehen. Teilweise auch lvl 12 Spieler. Was hat es damit aufsich?
So hier für die Frage 6 die Rechner Daten:
3000+
Win XP SP 2
1 GB Ram
nForce 2 Ultra MB
geForce FX 5900 XT (oc)
neueste Treiber
Das waren erstmal die Fragen. Ich freue mich schon auf die Antworten. Ist ja bei euch hier im Forum sehr nett
bis Bald Rednick
Lesezeichen