Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neu hier und viele Fragen :-)

1. Standard

Ich hab auch mal ne kurze Frage:

Wenn sich Windows bei mir zu Wort meldet wird bei das Spiel minimiert und ich lande auf dem Desktop. Danach kann ich nur im Fenstermodus spielen. Das Fenster lässt sich maximieren aber man sieht noch die Startleiste und den Rahmen. Wie komme ich wieder in den Vollbildmodus?

2. Standard

Zitat Zitat von Benny2202
    Ich hab auch mal ne kurze Frage:

Wenn sich Windows bei mir zu Wort meldet wird bei das Spiel minimiert und ich lande auf dem Desktop. Danach kann ich nur im Fenstermodus spielen. Das Fenster lässt sich maximieren aber man sieht noch die Startleiste und den Rahmen. Wie komme ich wieder in den Vollbildmodus?
    Normalerweise musst Du links unten den Button, auf dem EQ2 steht, anklicken
    und auf die Schaltleiste "Optionen" drücken.
    Dann drückst Du auf die Leiste (oh, mein Gedächtnis ...) , hmm, man macht es beinahe täglich ...hm, es müsste "Bildschirmoberfläche" heißen (befindet sich unterhalb des Feldes "Steuerung", wenn ich mich nicht irre).
    Da gibt es dann die Möglichkeit "Vollbildmodus". Draufklicken, manchmal einen Moment erschrecken, weil's schwarz wird - und da isser wieder, der volle Screen!
    Diese Option kann sehr wertvoll sein, wenn man etwas im Internet (oder im Forum) nachschauen will. Man muss nicht das Spiel verlassen und kann blitzschnell wieder zurück sein. Es gibt sogar vereinzelte Spieler, die ausschließlich mit diesem Bild agieren - die Grafik ist halt nicht mehr ganz so toll.
    Kein Grund zur Panik, jedenfalls.
    Gruß
    Oblomov

3. Standard

Danke hat geklappt

Standard

oder schneller

[Alt] + [Enter]

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234