Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Level20erreicht

1. Standard Level20erreicht

Guten Tag Zusammen

Habe jetzt Level 20 Gelehrter erreicht und möchte mich zwischen Juwilier und Runencrafter entscheiden.
    Ich möchte die besten Vorteile für meinen Char und viel Geld verdienen damit.

Was würdet Ihr mir empfehlen ? Ringe machen oder Runen zimmern ??

MfG Jürgen

2. Standard

denke das du mit ringen mehr geld machen wirst, spells bzw runen nur bei denen die es nicht auf dem markt gibt wobei die meisten das innerhalb der gilde immer hergestellt bekommen

3. Standard

Hallo kohlheim,

als Jeweler kannst du sowohl Schmuck als auch Runen für die Scout Klassen machen, das eine schliesst das andere nicht aus .

Grüße
    Grigori

4. Standard

Eben... auf Level 20 kannst du dich zwischen Juwelier, Weiser und Alchemist entscheiden. Und die Juweliere machen sowohl Schmuck als auch die Runen für die Scout-Klassen. Du kannst also alle zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard Axo?!

Aha, wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich Schmuck und Runen so oder so gleichzeitig herstellen. Aber Runen nur für den Späher.

Habe ich das richtig verstanden ??

Wenn ja, bis zu welcher Höhe kann ich die Runen machen ? Adept 1 usw ???
    Und auch für alles Sprüche des Spähers ? Assighne usw ???

MfG Jürgen

6. Standard

Zitat Zitat von kohlheim
    Aha, wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich Schmuck und Runen so oder so gleichzeitig herstellen. Aber Runen nur für den Späher.

Habe ich das richtig verstanden ??
    Richtig!

Wenn ja, bis zu welcher Höhe kann ich die Runen machen ? Adept 1 usw ???
    Mit normalen "Essentials" Büchern vom NPC Händler kannst du nur Spells bis Lehrling IV craften. Wenn du aber "Advanced" Bücher findest oder bei anderen Spielern kaufst und entsprechende rare Ressource hast, kannst du auch Adept 3 Spells machen.

Und auch für alles Sprüche des Spähers ? Assighne usw ???
    MfG Jürgen
    Jepp, für alle Scout-Klassen.

Grüße
    Grigori

7. Standard Jetzt-Juwilier

Okay, danke für die Tipps !

Ich bin jetzt Juwilier Level 20.

Nur kapiere ich eins nicht und ich bin normalerweise nicht schwer vom Begriff.

Aber die einzigsten Bücher die ich kaufen konnte waren Ring-Imbuing.

Das heißt ich kann Tükissteinringe verbessern oder verzaubern.

Aber das Geocraft-Buch 2 kann ich nicht kaufen. Obwohl drinnsteht für Kunsthandwerker Level 20.
    Wie kommt das ???????

Vorallem möchte ich wissen wie ich dann meine 40 facettierte Türkiese und 40 Elektrumringe zusammenbauen soll, wenn ich das Buch nicht kaufen kann. Aus welchem Grund auch immer ......

Würde mich auf ein paar Tipps von Euch erfahrenen Edelsteinschleifer freuen....

8. Standard

Also, ich vermute, du suchst die Bücher nur bei dem Händler im Anfangs-Keller, richtig? Schau dir das Angebot beim NPC-Händler im zweiten Craft-Keller an (den du ab lvl10 betreten darfst). Dort findest du nämlich alle Bücher für die Gelehrten und auch für Juweliere ab lvl20. In den Gelehrten-Büchern (also "Scholar Essentials Volume 10" bis "Scholar Essentials Volume 19") findest du alle Rezepte für den T2-Bereich, inklusive Rezepte für Türkis- und Elektrum-Ringe, die du suchst. Ab "Jeweler Essentials Volume 20" bis 29 findest du alle Rezepte für den T3-Bereich usw.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

P.S. wenn du auf Inno spielst, kannst mich auch Ingame antellen, wenn du Probleme hast. Bin auch Jeweler lvl23, Char heisst genau wie hier: Grigori.

Grüße
    Grigori

9. Standard

Dann bist Du im falschen Keller. Ab lvl 10 crafter muss Du Mitglied in einer der anderen Crafting Societies werden. In jedem Vorort gibt es spezielle Keller, in Deinem Fall für Gelehrte. Dort bekommst Du dann bei dem NPC die Rezeptbücher ab lvl 20.

Standard

Sagt jetzt nicht, du hast mit T1-Rezepten auf 20 gelevelt!

Türkis/Elektrum sind T2-Ressourcen, die Rezepte stehen in den Scholar Essentials. Diese wiederum kannst du wie die Juweler Essentials nur in dem spezialisierten Handwerkskeller kaufen. Die Geomancy-/Alchemy-/Weaving- und Timbercraft-Bücher gibt es wiederum nur im allgemeinen Handwerkskeller und sind für jeden Handwerker erhältlich.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte