Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: DoF im Laden gekauft

1. Standard DoF im Laden gekauft

Tut mir Leid, wenn das schon beantwortet wurde.
    Ich hab mir heut DoF im Laden gekauft und weiß nicht so recht, wie ich jetzt DoF spielen kann bzw. viel eher wie ich es installieren soll. Soll ich einfach DVD 1 einlegen und alles neu installieren? Oder was soll ich tun?
    Danke schonmal...
    mfg
    Vindeth
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

Komplett installieren, so hab ichs gemacht, und so funktioniert es bei mir.
    Dann bei Konto noch den Code eingeben, Voila!
    Hatte als Claims den Affen, die Flasche und die Kristalkugel.
    (Alle sehr Cool, nur der Arffe ist so lala, aber Geschmackssache)

3. Standard

Ja, hat geklappt so. Ärgerlich war nur, dass ich zwar nur das Add on installieren musste trotzdem platz machen musste auf der Festplatte.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

hallo ihr zwei,
    also... es steht zwar schon da... aber ich frage nochmal nach:

wenn man das addon im LADEN kauft, ist SOWOHL der retail-affe als AUCH der flaschengeist und und die kristallkugel dabei?

könnt ihr das bestätigen?
    und... welche version ist das? wie heisst die genau? welcher laden?
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

5. Standard

Der Affe ist nur PreOrder. Im Laden gibts keine Key für den Affen.

6. Standard

Nö, ich hab mir das Teil gestern im Laden gekauft und konnte Affe, Kristallkugel und den die Flasche per /claim anfordern.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard

Ist ja auch ein Witz! Mein Kumpel hat sich das Addon im Media Markt gekauft und erhält noch zusätzlich den Affen, ich als Amazon Besteller bekommt ihn nicht :( . Wahrscheinlich sind noch viele "Pre-Oder" Versionen irgendwie an die Händler gekommen und liegen jetzt zwischen den normalen Versionen. Also wer Glück hat, kann nen Affen erhalten.

Lyrlian
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

8. Standard

Hm das ist ja ne Sauerei...aber wenigstens bekam ich so noch den Affen und viele andere hoffentlich auch. Ich hab ja auch ne Statue usw. obwohl ich die normale Version habe..hehe.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Mmmh... mein Nachbar und treuer Mitspieler hat sich das AddOn auch bei Amazon bestellt - und sowohl den Affen als auch Kugel und Flasche "claimen" können. Existieren vielleicht verschiedene Versionen von DoF?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Hallo zusammen,

2 kurze Fragen:

Ich bin recht neu bei EQ2, daher bin ich bei weitem noch nicht auf dem wissensstand den man braucht. Wie auch immer ich wollte erstmal fragen ob ich das Add-on jetzt schon installieren sollte oder spaeter, bedenke das ich nur einen Char mit lvl 18. habe.

Meine zweite Frage waere dann was das fuer Geschenke sind die man erhaelt (Ich habe einen Affen gelesen, Kristallkugel und Flasche)? was bringen diese items?? Bekommt man auch Geschenke bei der Hauptspiel EQ2?

Hehe, doch wieder mehr Fragen als geplannt sorry aber interesiert mich sehr!
    The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte