Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigener Laden

Standard Eigener Laden

unter suchen hab ich nicht das richtige gefunden, oder falschen begriff eingegeben.
    meine frage:
    ich hab mir nen eigenen laden eröffnet, und ein par adept´s zum verkauf angebote. wird das auch verkauft, wenn ich off bin, da die sachen ja bei mir im inventar sind und im haus lassen die sich nicht ablegen.
    also da, wo mann rein/raus geht kann mann doch ein fenster mit mehreren slot´s öffnen. dort meine ich lassen die sich nicht ablegen.

oder kann mann da noch was anderes machen, das man die iteme die zum verkauf sind, nicht immer mit sich rumschleppen muß?
    weil ja nur die sachen angezeigt werden, die man im inventar oder in den slots von der wohnung hat.

gruß

2. Standard

An der Tür gibt es ein Menü names Haus-Vault oder so. Dort sind 2 offene Slots für Gegenstände. Aber jeder legt große Kisten hinein, damit er mehr als 2 Dinge verkaufen kann ;). Dort jedenfalls legst du 1 oder 2 Kisten hinein und in diese die Gegenstände die du verkaufen willst. Anschließend gehst du zum Verkaufsbrett und siehst unter dem Vault slot nach den Gegenständen, teilst Preise zu und fertig. Deine Ware bleibt 24h verkäuflich und du kannst deine Wohnung verlassen.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Man kann ein Laden aufmachen?

Gibts ein Link wo mehr dazu steht?

4. Standard

Hallo Community,

habt Ihr schon Erfahrungen, ob innerhalb der 24 h auch Käufe getätigt werden ? Ich habe gehört danach werden die Items unverkäuflich....
    ..bzw. ist 24 h nicht ein bisschen kurz?

Grüsse
    ELDA

5. Standard

also du packst deine waren in´s house-vault (am besten 2 dicke kisten kaufen, dann hast mehr platz), danach müssen alle waren die du auch verkaufen willst als >trade< markiert werden. wenn du aus der wohnung gehst, gibst du auf die im fenster auftauchende frage, ob du auch aus dem inventar heraus verkaufen willst, solange du dich in der bude befindest JA an.

danach ist dein shop 24h lang, evtl. auch länger, erreichbar. dann ist der laden off, solang bis du dich wieder einloggst und den laden wieder eröffnest. die waren, die bis dahin nicht verkauft worden sind, sind natürlich dann wieder neu "verkaufbar".

hoffe das bringt bisschen licht ins dunkel,

chris

Standard

nein die ware wird dann nicht unverkäuflich.
    soweit ich das jetzt gelesen und mitbekommen habe, bleibt der laden für 24 stunden geöffnet wenn du dich ausgelogt hast.
    ich glaub laut handbuch sollen sich die 24 stunden immer weiter nach hinten verschieben, wenn du dich wieder einlogst.
    allerdings hab ich festgestellt, das der laden immer mal wieder bei betreten der wohnung geschlossen wird, dann einfach wieder öffnen.

gruß