Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: waffenwahl mit bersi

  1. Standard waffenwahl mit bersi

    huhu,

    ich bin im mom krieger stufe 12 und möchte später berserker werden....

    meine frage ist welche waffenwahl und schadensart (hieb, stoss etc.)) für dieses klasse am besten ist

    defensive variante:
    1. schild und waffe?

    offensive varianten:
    2. 2-waffenkampf?

    3. oder zweihänder?


    oder ist es vielleicht besser die defensive variante zum tanken und eine der offensiven wenn ein anderer die tank aufgabe übernimmt?

    cu

  2. Standard

    Zitat Zitat von h0din

    oder ist es vielleicht besser die defensive variante zum tanken und eine der offensiven wenn ein anderer die tank aufgabe übernimmt?

    cu

    Genau das ist eigendlich die beste Varriante, ob du nun Zwei Waffen oder einen 2-Händer nimmst sollte dir überlassen sein was dir mehr spaß macht.

    Bei stärkeren Gegnern solltest du schon auf 1-Hand Waffe und Schild gehen und wenn du sonst lieber mit 2 Waffen Fighten willst oder 2-Hand Waffen dann kannst du das ruhig machen ;) .

  3. Standard

    moin, also ich spiele einen 35er berserker. ich habe immer eine auswahl an waffen dabei. wenn ich in low-level bereichen bin (viel grün) nehm ich gerne dual wield (zwei waffen). wenns in höhere bereiche geht, wo´s um die wurst geht, pack ich die wieder ein, und nehme anstattdessen ein dickes schild und einen morgenstern in die hand. schilde bieten immerhin bis zu 500 punkte und mehr extra.

    also kurz: pack dir als berserker einen waffenrucksack zusammen, mir macht das so mehr spass

    hoffe das hilft,

    chris

  4. Standard

    ja danke schön,

    bin mittlerweile lvl 18 und genau so mache ich das auch

    cu

Ähnliche Themen

  1. Bersi oder Sk für PVP
    Von GHMo im Forum Kämpfer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:27
  2. waffenwahl für schläger?
    Von Tino im Forum Kämpfer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:30
  3. Armor u. Waffenwahl
    Von Massada im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:14
  4. der bersi und die waffen
    Von tymofar im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:14
  5. Bersi - hat wer Erfahrungen?
    Von Sviir im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 11:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •