Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt ihr?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Valor

28 54,90%
  • Inovation

23 45,10%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Serverwahl

Standard

Dazu noch.

Abgesehen davon wo mehr Leute aus dem Forum spielen. Was meint ihr welcher Server voller ist? Ich bin auf Valor und da kommt es mir auch eher leer vor.

Und dann noch eine Sache. Wo meint ihr gibt es mehr RP Spieler?

2. Standard

Ich bin auch auf Valor und ich weiss gar nicht, was Du mit "leer" meinst...

Selbst wenn ich mit nem Twink (Lvl 14) spiele, der noch keine Begleiter in seiner Freundesliste hat, ich finde immer eine Gruppe (wenn ich denn suche) bzw. sehe auch immer noch andere Spieler, die unterwegs sind (wenn ich solo spiele).

Was verstehst Du unter "voll"? Wenn ein Gebiet mehr als 100 Spieler fasst, dann wird es aufgeteilt, damit es sich besser verteilt. Und nun überlege mal, alleine in Antonica, da fallen 100 Spieler nicht wirklich auf... die verteilen sich ja übers ganze Gebiet.

Standard

Ich empfnde 2 Leute pro Stadtteil als leer. Aber spiel auch oft zu ungewöhnlichen zeiten.

4. Standard

Naja, wann ist man schon in der Stadt? Klar, am Anfang macht man Quests und bis Lvl 20 gibt es die ja auch in der Stadt. Nach dem zweiten Klassenquest sieht mich die Stadt kaum noch...

Wenn ich überlege, mit meinem Main bin ich nur in der Stadt, wenn ich gefundene Sachen zum Verkauf bringe. Da zone ich dann auch sofort in mein Zimmer, bin also gleich aus dem Stadtteil raus. Ansonsten bin ich im Crafterkeller oder eben beim Makler (in Qeynos-Hafen steht der ja draussen rum).

Also kein Wunder, wenn nicht mehr Spieler in den Stadtteilen rumrennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12