Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Craften aber wie?

1. Standard

Dieser "Artisan Brustpanzer" erhöht alle Handwerksskills um nur EINEN Punkt! Das ist wirklich ein Witz! Ich finde das Teil genauso sinnlos wie die Sammel-Werkzeuge, die den Sammel-Skill ebenfalls um einen Punkt erhöhen. Ob man nun 100 oder 101 z.B. im Skill Alchemie hat, macht wirklich keinen grossen Unterschied. Manchmal bekommt man beim Craften so einen Buff für kurze Zeit, der aussieht wie ein Ward, der erhöht, glaube ich, den aktuell benutzten Skill um 25 Punkte, und selbst DAS merkt man in höheren Leveln kaum noch.

Also, wer das Ding für mehrere Goldstücke verkauft (und es gibt tatsächlich Leute, die es kaufen), hat meiner Meinung nach mehr davon.

Grüße
    Grigori

2. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Überhaupt in Rüstung zu craften ist der Fehler, in Unterwäsche ist besser (ok dann auch mit Brustpanzer).
    http://forum.everquestii.info/showth...5010#post65010
    Stimmt meiner Erfahrung nach nicht (mehr).
    Siehe mein Post im verlinkten Thread.

Gruss
    RangGoon

Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Stimmt meiner Erfahrung nach nicht (mehr).
    Siehe mein Post im verlinkten Thread.

Gruss
    RangGoon
    Und ich habe darauf geantwortet

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Hallo zusammen.

Ich habe 1 Gelehrten in Qeynos im zarten Alter von 13 Jahren, und habe, trotz dieses Artikels, etliche Probleme etwas herzustellen.
    Es geht um die Herstellung von z. B. "Tellurischer Rekrut (Lehrling) - Einfach - (10)", ist in blauer Farbe dargestellt.
    Am Schreibtisch hat "Eisengualtinte" 1 Bild, und wenn ich mit der Maus über das Bild fahre erhalte ich auch 1 Beschreibung der erforderlichen Komponenten.
    Bei "Ahorn-Feder" und "Cailun-Papier" gibt es nicht einmal 1 Bild, geschweige denn 1 Beschreibung der benötigten Komponenten.
    Dasselbe gilt für den sogenannten Treibstoff "cedar-incense", bei dem ebenfalls kein Bild, und auch keine Beschreibung vorhanden ist.
    An Büchern habe ich, abgesehen von den "Grundlagen für Handwerker-Büchern" bis Lvl. 9, noch die Bücher meines Fachs bis Lvl. 11.
    Zusätzlich habe ich noch jeweils die Bücher apothecary-, geomancy-, und weaving essantials volume 1, die ich bei dem Händler im "allgemeinen Handwerkskeller" gekauft habe.
    Sind das die erwähnten "Cross-Skill-Books (Apothecary, Geomancy, Timbercraft, Weaving)" ??
    Und wenn nicht, wie genau heißen dann diese "Croos-books", und wo sind sie zu erhalten?
    Wenn 1 Produkt am Werktisch keine Bilder bei den jeweiligen Komponenten hat, ist das 1 Bug, so wie ja auch öfter andere Komponenten aufgelistet sind, als dann wirklich benötigt werden, oder bedeutet das, daß mir 1 Buch fehlt?

Danke im voraus.

Gruß,

sowatey

5. Standard

Hallo sowatey,

Zitat Zitat von sowatey
    Wenn 1 Produkt am Werktisch keine Bilder bei den jeweiligen Komponenten hat, ist das 1 Bug, so wie ja auch öfter andere Komponenten aufgelistet sind, als dann wirklich benötigt werden, oder bedeutet das, daß mir 1 Buch fehlt?
    Ein Bild bei den fehlenden Komponeneten erhält man meistens nur dann, wenn diese Komponente an dem selben Gerät hergestellt werden kann (die Tinte ist wohl eher eine Ausnahme). Für "Ahorn-Feder" und "Cailun-Papier" brauchst du das Buch "Timbercraft Essantials Vol. 1", die beiden Komponenten kannst du dann am Holzverarbeitungstisch herstellen. Die Tinte machst du am Alchemietisch, das Rezept dafür hast du in "Scholar Essantials Vol. 10".

Zitat Zitat von sowatey
    Dasselbe gilt für den sogenannten Treibstoff "cedar-incense", bei dem ebenfalls kein Bild, und auch keine Beschreibung vorhanden ist.
    Alle Treibstoffe erhälst du beim NPC-Händler, die sind aber "tierabhängig", d.h. für die T2 Rezepte (lvl10-19) brauchst du anderen (etwas teuren) Treibstoff, als für T1 Rezepte usw.

Zitat Zitat von sowatey
    Zusätzlich habe ich noch jeweils die Bücher apothecary-, geomancy-, und weaving essantials volume 1, die ich bei dem Händler im "allgemeinen Handwerkskeller" gekauft habe. Sind das die erwähnten "Cross-Skill-Books (Apothecary, Geomancy, Timbercraft, Weaving)" ??
    Ja.

Wenn du noch weitere Fragen hast - her damit!

Grüße
    Grigori

6. Standard

Na dann will ich hier auch mal ne Frage loswerden: Was zum Henker ist "imbuen"? Lese ich ständig irgendwo. Da ich einen LVL17 ausstatter habe, der mal schneider oder rüstungsschmied wird, würde mich das brennend interessieren wie das denn geht und wie man das macht. Und jetzt bitte keinen Link zu einem Englischen Forum. Danke

7. Standard

Imbuen macht man wenn man einen Gegenstand veredelt!
    Brauchst dafür zum einen das spezielle Rezeptbuch und z.b. einen ... öhh.. glowingXXX Gegenstand aus dem Du dann erstmal ein GlowingExtract gewinnen musst.. (selbst oder eben machen lassen.. )
    Nur reine (pristin) Blablabla Sachen können dann mit diesem Extract veredelt werden!
    Hab schon ein paar Dinge so veredelt.. die Rüstungen, Waffen etc. werden dadurch Legendär und haben eine magische Eigenschaft. Sowas wie Heilung, Refelctdamage.. usw.

8. Standard

Zitat Zitat von Andaro
    Brauchst dafür zum einen das spezielle Rezeptbuch und z.b. einen ... öhh.. glowingXXX Gegenstand aus dem Du dann erstmal ein GlowingExtract gewinnen musst.. (selbst oder eben machen lassen.. )
    Aber aufgepasst!
    Man kann nur bestimmte Gegenstände imbuen.
    Juweliere (Jeweler) können beispielsweise nur Ringe verzaubern und brauchen dafür die "Ring imbuing"-Bücher.

Gruss
    RangGoon

9. Standard

Danke....jetzt hab ichs verstanden ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Hallo sowatey,

Ein Bild bei den fehlenden Komponeneten erhält man meistens nur dann, wenn diese Komponente an dem selben Gerät hergestellt werden kann (die Tinte ist wohl eher eine Ausnahme).
    Hallo Grigori,

erstmal danke für deine ausführliche Erklärungen.

Heißt das, dass es gar keine Bugs sind, wenn es keine Bilder zu Komponenten gibt? Ich dachte, dass es, ausser vielleicht bei "Treibstoff", immer Bilder zu den Komponenten gibt, denn es gibt ja auch immer wieder welche bei verschiedenen Komponenten, auch wenn ich sie an genau demselben Gerät herstellen kann.

Abgesehen davon, sind bei mir eben die benötigten Komponenten und deren Beschreibungen oft unterschiedlich, was es mir sehr schwer und umständlich, teilweise unmöglich macht etwas herzustellen, weil der Name einer Komponente in der Liste eines Produktes, und die dafür benötigten aufgelisteten Einzelteile, wenn ich mit der Maus über das Bild fahre, oft nicht übereinstimmen.

Zitat Zitat von Grigori
    Alle Treibstoffe erhälst du beim NPC-Händler, die sind aber "tierabhängig", d.h. für die T2 Rezepte (lvl10-19) brauchst du anderen (etwas teuren) Treibstoff, als für T1 Rezepte usw.
    Also ist T1 von Lvl. 1-9, T2 von Lvl. 10-19, T3 von Lvl. 20-29, etc.?
    Und die Bücher zu den verschiedenen Tx, gibt es alle beim allgemeinen Handwerks-NPC, oder nur beim jeweils speziellen NPC?

Zitat Zitat von Grigori
    Wenn du noch weitere Fragen hast - her damit!
    Die kommen ganz bestimmt, sobald ich überhaupt wieder den Nerv habe, mich ums Handwerkern zu kümmern...

Bis dahin schonmal danke im voraus.

Gruß,

sowatey

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte