Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Craften aber wie?

1. Standard

Hö?

Gibt keine Grundzutat Gift... soweit ich das weiß!
    Was willst Du herstellen? Ein Gift entsteht erst aus aus der Zusammenmischung verschiedener Komponenten!

Wenn Du z.b. wie weiter oben beschrieben das Gift:
    Vengance ot the Fallen / Rache der Gefallenen herstellen willst dann benötigst Du dafür

1 x GiftPhiole
    1 x Suspension (beim Händler zu kaufen)
    1 x Chloro... Spühlung glaube ich ich
    1 x Kerze (als Treibstoff.. vom Händler)

Endprodukt ist dann das Gift!

2. Standard

Hi Lucky Fu,

manchmal ist damit nicht das Gift gemeint, sonder eine Giftphiole. Also ein Gefäß. Die kannst Du dir am Arbeitsplatz für das Kunsthandwerk machen.

Fuco

Ich hatte das Problem, als ich die Rache der Gefallenen machen mußte. Da stand dann ein kryptisches irgendwas als Zutat und irgendwas was von Gift. Wohl ein Bug. Bis mich meine Gilden Kollegen darauf aufmerksam gemacht haben. (Danke nochmal an die "Zuflucht")

Fuco

Standard

ja genau da steht irgendwas kryptisches, sieht in etwa so aus &675"§="gift"&5465 und da war ist das einzige für mich erkennbare eben gift... wenn damit eine phiole gemeint ist weiss ich bescheid, danke

4. Standard

Zitat Zitat von Lucky Fu
    ja genau da steht irgendwas kryptisches, sieht in etwa so aus &675"§="gift"&5465 und da war ist das einzige für mich erkennbare eben gift... wenn damit eine phiole gemeint ist weiss ich bescheid, danke
    Hehe! Pass aber auf, dass Du die Phiole nicht zu hochwertig herstellst, sonst zählt sie nämlich nicht. Meines Wissens muss man für die Quest lediglich die zweite Stufe erreichen; Du wirst zwar ohnehin bei Deinem Level nicht über die dritte Stufe hinauskommen, solltest Du aber merken, dass es auf diese Stufe zugeht, unterbrich bei Erlangen der zweiten Stufe den Herstellungsprozess.

Klingt komisch, ich weiß, aber ich stellte mal für eine Stadtaufgabe zehn Sonnenb*****-Sandwiches her, alle gelangen mir in der Pristine-Stufe (vierte und höchste), doch keines zählte - ich hätte sie nur in der Stufe darunter herstellen dürfen. Meine Schuld, denn ich hatte zu schlampig gelesen (war in Englisch, ist aber keine Entschuldigung).

Viel Vergnügen noch im Handwerkskeller (wenn man's mal gerafft hat, kann es einen Riesenspaß machen) wünscht
    Oblomov

5. Standard

hab es jetzt gerafft und mir macht es spass nach einem langen tag draussen in antonica mich in den keller zu begeben und was nettes herzustellen sei es für mich oder zum verkauf

6. Standard

Zitat Zitat von nex_one
    hab es jetzt gerafft und mir macht es spass nach einem langen tag draussen in antonica mich in den keller zu begeben und was nettes herzustellen sei es für mich oder zum verkauf
    Das ist fein!
    Ich habe auch ganze drei Charaktere benötigt, um mich mal wirklich ernsthaft
    mit der Materie auseinander zu setzen. Ständig schielte ich auf meine Adventure-Level-Leiste und verdarb mirb ein entspanntes Spielen.
    Mensch, sollen die Powerlevler ihren Spaß haben, sollen sie durchs Spiel rasen, wenn sie mögen. Ich gönn's ihnen!
    Doch ich will Atmosphäre, Gemeinschaft auch außerhalb des Metzelns
    und Item Droppens.
    Mein im Moment hauptsächlich gespielter Charakter freut sich diebisch, wenn ihm ein neues Rezept gelungen ist (er ist Versorger und kocht für sein Leben gern!). So soll es sein!
    lieben Gruß und weiterhin viel Freude im und am Spiel wünscht
    Oblomov

Standard

also, es ist die phiole der dritten stufe die gewünscht zu werden scheint, zumindest funktioniert sie und heisst auch ebenso kryptisch

8. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Hehe! Pass aber auf, dass Du die Phiole nicht zu hochwertig herstellst, sonst zählt sie nämlich nicht. Meines Wissens muss man für die Quest lediglich die zweite Stufe erreichen; Du wirst zwar ohnehin bei Deinem Level nicht über die dritte Stufe hinauskommen, solltest Du aber merken, dass es auf diese Stufe zugeht, unterbrich bei Erlangen der zweiten Stufe den Herstellungsprozess.

Klingt komisch, ich weiß, aber ich stellte mal für eine Stadtaufgabe zehn Sonnenb*****-Sandwiches her, alle gelangen mir in der Pristine-Stufe (vierte und höchste), doch keines zählte - ich hätte sie nur in der Stufe darunter herstellen dürfen.
    [...]
    Das ist fast richtig Oblomov. Allerdings gilt dies meinen bisherigen Erfahrungen nach nur für die Werkstattaufgaben und die Eisenschmiedebörsequests (oder wie auch immer die richtig hießen).

Bei der "Seeking a profession" Quest zählt jede Qualitätsstufe.

Gruß Cereine

9. Standard

Ich wollte mal ergänzend hinzufügen - und das ist jetzt für alle wichtig - nachdem man das letzte Teil hergestellt hat bei Seeking a Profession ( ich glaub das war ein Stuhl oder so.) bekommt man einen "Artisan Brustpanzer" oder so ähnlich. Wer meint diesen verkaufen zu müssen der macht schonmal den ersten großen Fehler in seinem EQ2 Leben. Dieser verbessert nämlich die Crafter Eigenschaften. Das soll heißen, wenn ihr was craften wollt dann erst anderen Brustpanzer ausziehen und den Artisanen anziehen. Damit habt ihr schonmal viel bessere Chancen etwas erfolgreich zu craften. Vergeßt aber nicht Euch wieder umzuziehen, wenn ihr auf Mobsjagt geht.

Ich seh so viele die in Ihrer Rüstung craften und die Vorteile diese Brustpanzer einfach links liegen lassen. Da kann ich nur sagen - GROBER FEHLER!!!

Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Ich seh so viele die in Ihrer Rüstung craften und die Vorteile diese Brustpanzer einfach links liegen lassen. Da kann ich nur sagen - GROBER FEHLER!!!
    Der Brustpanzer ist eine Sache, bei Fertigkeiten über 200 bringt er nicht mehr wirklich etwas und du siehst den Chars ihren Handwerkslevel nicht gleich an. Überhaupt in Rüstung zu craften ist der Fehler, in Unterwäsche ist besser (ok dann auch mit Brustpanzer).
    http://forum.everquestii.info/showth...5010#post65010

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte