ich glaub so langsam hab ich das raus mit dem craften, danke euch nochmal für die hilfe. bin zwar noch auf detr suche nach dem gift aber irgendwo werd ich das auch noch finden
ich glaub so langsam hab ich das raus mit dem craften, danke euch nochmal für die hilfe. bin zwar noch auf detr suche nach dem gift aber irgendwo werd ich das auch noch finden
bin auf dem anderen server, wollte mit dem char auf den aber wurde nur der andere angeboten :( hab das mit dem gift jetzt hinbekommen. würde sagen bis jetzt der schlimmste quest, die anderen dagegen sind ja einfach nur hin und draufhalten, hier muss man erstmal übersetzen, dann suchen und hoffen man hat das richtige gefunden. tintenfischtinte bereitet mir jetzt sorgen
edit habs gefunden, musste nur noch weiterscrollen ;)
wei kann ich verhindern das ich dauernd mißgeschicke hab? soll nen arcane binding herstellen und schaffe es nicht weil ich dauern 50 oder 100 abgezogen bekomme
Dann drücke mal K, du solltest dein Fähigkeiten Fenster sehen. Dort Handwerksfähigkeiten auswählen. Dann wird es kompliziert: du musst erst mal rausfinden, welche Fähigkeit gegen welchen Handwerksdebuff ist und dann immer denentsprechend nutzen. Du hast auch noch die möglichkeit mit verschidenenen Fähigkeiten den Fortschritt voranzutriben, les dir einfach die Beschreibung durch (muss aber in der gleichen Disziplin sein, z.B. für die Ulmenfeder Pfeilemache (btw: lol ))
gibs da ne übersicht irgendwo?
Alle Waren sind mit einer Handwerkerfertigkeit verbunden. Z.B. Thaumaturgie, Metallbearbeitung, Binden etc.
1. du schaust dir in der Beschreibung der Ware an, zu welcher Gruppe sie gehört
2. du suchst dir dir Handwerksfertigkeiten hierzu in der Fertigskeitsliste zusammen (Taste K). TIP: man kann diese Fertigkeiten mit der Maus fein säuberlich sortieren. Wenn du eine neue leere Seite dafür benötigst, einfach auf die letzte Seite gehen und Weiter drücken. Ich habe für jede Gruppe von Handwerksfertigkeiten eine Seite im Buch und habe so immer die passende Auswahl.
3. beim Herstellen tauchen neben nicht abwendbaren Effekten (Erfolg grün, Fehlschlag rot) auch Ereignisse als Icons auf, die den passenden Handwerksfertigkeiten zugeordnet sind. Du hast 5 Sekunden Zeit, das zugehörige Icon der Handwerksfertigkeit zu drücken. Dann passiert deinem Fertigkeitslevel gemäß eine Verbesserung oder bei Pech auch eine Verschlimmbesserung. Mit der Zeit steigt deine Fertigkeit (max. um 1 Punkt für jeden 5tel Handwerksfertigkeitlevel). Ein Lvl20 Artisan kann damit maximal Fertigkeit 100 haben, etc.
hab jetzt das nächste problem, hab das handbuch band 6 zerstört und muss es mir neu kaufen weiss aber nicht wo, in weidenwald finde ich es nicht. könnte mir bite wer sagen wo ich es finde
Das Handbuch gibts bei den Anfänger-Handwerksgilden (bis Lvl10) beim Rohstoffhändler.
mal ne andere frage, gleiches thema aber ich bin in FP:
wo bekomm ich die grundzutat gift her? bisher find ich es nirgends
Lesezeichen