Hab auf der Anfängerinsel beim Deak gecraftet und würde gerne auf qeynos weitermachen. Hatte von ihm auch nen quest bekommen die tradeskill society aufzusuchen nur wo find ich die dort?
Hab auf der Anfängerinsel beim Deak gecraftet und würde gerne auf qeynos weitermachen. Hatte von ihm auch nen quest bekommen die tradeskill society aufzusuchen nur wo find ich die dort?
In jedem Startgebiet gibt es einen Crafterkeller, der von jedem Künstler benutzt werden kann. Wenn Du im Menü auf der linken Seite auf den Button "Gesellschaften" klickst, dann bekommst Du eine Liste mit allen verfügbaren. Wenn Du Dich durch die Liste durchscrollst, sollte eine in Grün erscheinen. Dort bist Du Mitglied, diesen Keller kannst Du betreten. Sollte da keine Gesellschaft aktiv sein, dann musst Du die zuständige in Deinem Ort finden. Der Türsteher gewährt Dir dann in einem kurzen Gespräch Zutritt.
Wenn Du sagst, in welcher Stadt und in welchen Stadtteil Du lebst, dann kann Dir gesagt werden, welche Gesellschaft die Richtige für Dich ist.
bin qeynos in weidenwald, hab da auch schon den crafterkeller gefunden nur ist der quest noch ned erfüllt
So schnell erfüllt er sich auch nicht. Du mußt im Crafterkeller mit der entsprechenden Person reden (ich glaube, es war die Händlerin), um ein Questup zu bekommen. Du erhältst (völlig sinnloser Weise) ein Buch für Level 3-Crafter und bekommst du den Auftrag, etwas herzustellen - d.h. der Quest besteht also aus mehreren Teilen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Der zuständige Ansprechpartner steht schräg gegenüber des Grosshändlers, ist ein Vertreter einer kleineren Rasse.Zitat von nex_one
Dieser Quest geht auch etwas länger. Du musst im Laufe des Quests aus jedem Handwerksbereich etwas herstellen, ich z.B. muss was schmieden und da weigert sich meine Waldelfe hinzugehen, hat sie doch schon Probleme in geschlossenen Räumen, wenn sie noch verrußt sind, dann hilft da auch kein gut zureden mehr
thx, hab dann auch gleich den weissen tee hergestellt und hab nun das problem nen vengeance of the falle herzustellen, dank guter übersetzung weiss ich un nicht welches rezept ich da brauche
langsam fange ich an das craften zu hassen, warum muss es dauernd 2 sprachengeben? steht es im rezept auf deutsch kann man es meist auf englisch beim händler suchen oder umgekehrt. wenn ihr mir bitte noch ein bissl helfen mögt und mir sagt was bei chlorophyll spülung mit raw root gemeint ist, wäre ich euch sehr dankbar
[edit] mmh..war wieder einer schneller.
Die 2 Spreachen...fördert die kreativität: Malachitjuwel=facettierter Malachit
Lesezeichen