Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gemälde für die Wohnung

1. Standard Gemälde für die Wohnung

Das Gemälde das man mit dem digital Download erhält erweist sich als eine Auswahl aus 5 oder 6 sobald man /claim gemacht hat. Leider sieht man nur Titel und kann sich das Gemälde nicht vorher anschauen - kennt jemand einen Link für Abbildungen der verschiedenen Möglichkeiten? Oder können die die bereits geclaimt haben evtl mal hier einen Screenshot posten, dann könnte man die Sammlung zusammenstellen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

2. Standard

Ich kenne die Liste nicht, aber einen Link, der vieles an Möbeln bereithält

http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=070000000000

3. Standard

He, der Link ist klasse... mich hat's schon länger geärgert, daß ich sozusagen die Katze im Sack kaufen mußte. Z.B. beim Bettenkauf für meine Barbarin, die dann ein lilafarbenes, gnomen-size Etagenbett mit Blümchenbettwäsche ihr Eigen nannte
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

So ging es mir auch mit meiner Kerra, einer stilbewussten Katzendame. Deshalb habe ich gesucht und gefragt und ein freundlicher Zimmermann nannte mir diesen Link, damit ich die Werke in Ruhe betrachten kann (merkt man, dass er nicht mit Mustern in meine Wohnung kommen wollte? *lacht frech*)

5. Standard

Hier ist auch noch ein Furniture-Link: http://photos.eq2kb.com/index.php Ich such halt die ganz neuen Gemälde die mit Dof kommen, konnte bisher nur das von meinem Freund sehen^^