Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fury...

1. Standard Fury...

Ists gewollt oder ein bug das meine Löwenform nicht mehr funktioniert?
    Über den extrem nerf will ich mal kein Wort verlieren... ok die castzeiten wurden verbessert trotzdem kann ich nichtmal halb so gut heilen wie vorher, hab ich das Gefühl.
    Sogar die buffs wurden völlig abgeändert. "Mut" stackt nicht mehr mit "Weidehaut" etc..etc..etc...
    Ich weis momentan nicht wirklich was mit diesen brillianten Änderungen anzufangen.

mfg, ein gener"f"ter Fury -.-
    Aut viam inveniam aut vaciam!

2. Standard

Zitat Zitat von Feng
    Über den extrem nerf will ich mal kein Wort verlieren... ok die castzeiten wurden verbessert trotzdem kann ich nichtmal halb so gut heilen wie vorher, hab ich das Gefühl.
    Sogar die buffs wurden völlig abgeändert. "Mut" stackt nicht mehr mit "Weidehaut" etc..etc..etc...
    Ich weis momentan nicht wirklich was mit diesen brillianten Änderungen anzufangen.
    Wem sags du das aber es geht man mus sich nur etwas Umstelen, keine HoA´s mehr, dafür die HoT`s rein, und schaden macht die Furie, ziemlich viel jedenfals mit Sternenhagel auf Master 2, so nu aber zur Lövenform schau mal unter Rolle /Opsonen nach op du da Hide an hast, ist mir auch passier, wen nicht würde ich mal einem GM tellen
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

3. Standard

Versuchs einfach mal mit /hide ... tippe ich auch stark drauf.

Zudem sind die Änderungen an der Furie nach LU13 und kurzer Eingewöhnungszeit total klasse.
    Die Heilzauber reichen völlig aus ( und werden ab 40 deutlich besser), dafür macht der Char richtig böse Damage. Insgesamt die stärkste Klasse in EQ2.
    Hab meinen Main die letzten Wochen stark vernachlässigt, und seit LU13 fast nur noch meine Furie hochgezogen, von damals Level 28 auf jetzt 46.
    Damit klopp ich ^^ Gruppen, wo ich mit meinem Bersi nur von träumen kann.

Standard

Zitat Zitat von Feng

Das Must nicht mehr Funzt ab Weidenhaut ist doch o.k?! ;) nimmt dir nur unnötig Konzentration ausserde mist Mut lvl 3 oder 4? Was willst du also damit wenn der nächst besser Spruch in deinem Zauberbuch einzugerhalten hat.!

Zum Fury selbst. Ich glaube auch das die Fury alles in allem einer der besten Chars ist den man haben kann. Richtig aufgezogen und gut gepflegt kommst du Solo super vorran und in der Gruppe fliegst du nahezu durch die Level. Im Zeifel war ich sogar am Tanken weil meine Legendary Leather Armor meine 22 Fury einschließlich ihrer Fähigkeiten bestens schützt. Man sollte es halt nur nicht übertreiben ^^

lg arrow

5. Standard

Bei der Furie sollte man zudem wissen, dass sie nicht allein wegen ihrer Heilmöglichkeiten und tollen Damage immer gern in Gruppen gesehen wird, sondern weil sie entgegen von Templern z.B. die den Kämpfer rein TP Buff verpassen, selbigen die Str und Agi mächtig aufpuschen. Desweiteren freuen sich zudem die Magier, da bis zu 2 davon in der Gruppe nen mächtigen Int und Power Buff genießen dürfen. ( Momentan kann meine pro Magier etwa +61 Int draufhaun und 400 Power ). In-Game Health Generation buff inclusive^^