Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kein Charakter Ton

  1. Standard Kein Charakter Ton

    Hallo

    Nun ists soweit LU13 ist da und es funzt doch ein Problem habe ich ich höre keinen Charakter Sound oder den von anderen Spielern.

    Es ist egal ob ich springe oder einfach nur fighte ich höre keinen Sound von meinem Char, es war ja mal so das man beim springen sonen Ton hörte das man auch weiss man springt *g*

    Hoffe es hat jemand Hilfe dafür

    Gruß Ihezu

  2. #2

    Standard

    Leider keine Hilfe von mir, kann nur sagen, das Problem tritt bei mir auch auf...leider!

    Gruß

    Tea

  3. #3

    Standard

    Ich vermute einfach mal es liegt an der neu eingeführten Möglichkeit seinen Char mit einer Stimme zu individualisieren. Mit der spricht er dann wohl teilweise bei manchen Emotes und evtl. kreischt er im Kampf auch wieder

    2 Optionen gibt es hierfür in der Paperdoll beim Tab Details (Standard auf Taste P).
    Besitzer welche die Erweiterung nicht haben, sehen da aber wohl durch die Röhre, denn für sie lässt sich nichts einstellen.

  4. Standard

    Auch ich/wir sind seit LU13 verstummt - was ich sehr schade finde, denn mir fehlt das "Üüüp" beim Hopsen *ggg*

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß diese plötzliche Sprachlosigkeit (es gibt böse Zungen, die behaupten, das würde mir nicht schaden?) damit zusammenhängt, daß ich DoF noch nicht aufgespielt habe. Erfahrungsgemäß gibt es nach einem so großen LU immer Probleme und Bugs, die sicher in den nächsten Tagen (Wochen?) behoben werden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Hallo

    Mein Sprachproblem ist behoben seit dem ich DoF drauf habe

    Verstehe ich net aber ok ist nun so

    Gruß Ihezu

  6. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Auch ich/wir sind seit LU13 verstummt - was ich sehr schade finde, denn mir fehlt das "Üüüp" beim Hopsen *ggg*

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß diese plötzliche Sprachlosigkeit (es gibt böse Zungen, die behaupten, das würde mir nicht schaden?) damit zusammenhängt, daß ich DoF noch nicht aufgespielt habe. Erfahrungsgemäß gibt es nach einem so großen LU immer Probleme und Bugs, die sicher in den nächsten Tagen (Wochen?) behoben werden.
    Doch, es ist so, dass die Stummheit erst mit Installation der DoF-Erweiterung
    ein Ende nimmt. Ein klarer Fall von Erpressung ...
    Ein stummer Barbar - undenkbar!
    sprachlos
    Oblomov

  7. Standard

    Im ooc wurde gestern heftig darüber diskutiert, ob man nun DoF braucht oder nicht. Denn es waren einige Spieler anwesend, die DoF nicht besitzen, aber zumindest einen Teil der Sprachausgabe hören. Irgendwie scheint da noch etwas ganz gewaltig im Argen zu sein...

    Es kann ja nicht angehen, daß ich mir DoF kaufen muss, um die bisher gewohnte Akkustik wieder zu haben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Ich habe nicht vor mir in absehbarer Zeit DoF zu kaufen, wenn ich dadurch auf Sachen verzichten muss die ich bisher hatte wäre ich ziemlich stinkig.
    Bis jetzt dachte ich das wäre ein Bug
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  9. Standard

    Zitat Zitat von Kahl
    Ich habe nicht vor mir in absehbarer Zeit DoF zu kaufen, wenn ich dadurch auf Sachen verzichten muss die ich bisher hatte wäre ich ziemlich stinkig.
    Bis jetzt dachte ich das wäre ein Bug
    Ist aber kein Bug, vielmehr liegt es an einer mit DoF eingeführten Speech-Erweiterung. Der Button mit der Stimme wird aber lediglich mit DoF freigeschaltet.

    die Zunge verschluckt
    Oblomov

  10. Standard

    Das muffelt aber ganz schön nach Abzocke.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein lvl up mehr
    Von LordSarevok im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 23:40
  2. Kein AA bei 1280x1024?
    Von Rosiv im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 09:35
  3. So gut wie kein EXP ?
    Von Aries im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 22:59
  4. Ich will kein Pet
    Von Kogge im Forum Magier
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 09:39
  5. kein neuer Charakter auf US-Server möglich
    Von Candric im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 15:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •