Ahja, das wird die Tanks ja freuen......
*** Experience Debt ***
- You will no longer share experience debt for the deaths of other members of your group. Only the person in the group who dies will gain experience debt.
Ahja, das wird die Tanks ja freuen......
*** Experience Debt ***
- You will no longer share experience debt for the deaths of other members of your group. Only the person in the group who dies will gain experience debt.
Dann rennen wir halt auch gleich weg.
Mal sehen, wer bei der Verfolgung durch den Train überlebt.
Gruß
vom bereits Sprint trainierenden
Oblomov
Den Sprint gewinnen die Heiler und Mages. Oder kennst du wen, der in Plate schnell rennen kann? Ein Stoffi is da allemal schneller.
Entliehen aus einem anderen Forum:
Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...
Meine Templerin hat auch ne schwere Rüssi an, das einzige was ihr helfen kann, ist, dass sie kein Aggro hat, solange der Tank lebt und dass sie einen Vorsprung hat, weil sie in Gruppe immer weiter weg vom Mob steht :D
Ne, das ist aber sowas von doof... wäre gut, wenn man das wie die geschlossenen Begegnungen über die Gruppenoptionen ändern kann, mitgehangen, mitgefangen :D
Das nützt euch aber nix!
Denn die Mobse knallen euch ins Kreuz und ihr kippt aus euren golden verzierten Stiefelchen. Bis unsereiner umkippt, muss schon ordentlich
was auf die Rüssi donnern.
Aber was streiten wir uns, werden wir doch zukünftig allesamt von evakuierenden Scouts schmählich im Stich gelassen.
mittlerweile beim Mittelstrecken-Training angelangt
Oblomov
PS: war zu langsam, bezieht sich auf Vorvorredner
Aquatic creatures will no longer aggro players who are on land.
- If you fight an aquatic creature in the water and flee to the land, the encounter will break.
Und eeeeeendlich hat auch SOE von dem Phänomen gehört, dass sich Fische eher im Wasser aufhalten, als an Land. Ranghohe Biologen mussten tagelang darüber referieren, damit die devs dies endlich glaubten. Nach Monaten in freier Natur sind 3 Fische aus dem Wasser gesprungen ihr Health aber nach weniger Zeit auf 0 gesunken. So hat SOE die Erkentnis erworben, dass Fische an Land absolut nichts zu suchen haben.
;).
Also ich fand's stets lustig, im Hafen zu Zek von Holzsplittern und Fischmonstern über die Planken gejagt zu werden.Zitat von Vindorus
Immer schön begleitet von lästerlichen zuschauenden Spielkameraden
und dem Spruch "Hm, die Fische fliegen heute wieder tief!"
Realismus verachtend
Oblomov
Ich würde sogar sagen, dass man bei Waffen mitunter kräftig in die IrreZitat von Gracjanski
geführt wurde durch die Angaben.
So manches Mal durfte ich erfahren, dass mein neu erworbenes "orangefarbenes" Schwert dem ausgemusterten "blauen" unterlegen war. Abhilfe wurde mittlerweile geschaffen durch präzisere Angaben zur Damagerate.
Na, mal sehen, wie sich die Neuerung anlässt
Gruß
Oblomov
>> Das Wachstum von Gegenständen zu entfernen ...
Das heisst aber doch wohl auch, das ich im grunde fuer jedes lvl ne komplett neue ausruestung brauche
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
hab die Threads zusammengeführtZitat von Graig Warder
in allen anderen RPGs brauchst doch auch nicht jedes lvl neue Ausrüstung, sondern vielleicht alle 5 lvlZitat von asshep
Lesezeichen