Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kampfänderungen in Patchnotes LU#13

1. Standard

Ahja, das wird die Tanks ja freuen......

*** Experience Debt ***

- You will no longer share experience debt for the deaths of other members of your group. Only the person in the group who dies will gain experience debt.

2. Standard

Dann rennen wir halt auch gleich weg.
    Mal sehen, wer bei der Verfolgung durch den Train überlebt.
    Gruß
    vom bereits Sprint trainierenden
    Oblomov

3. Standard

Den Sprint gewinnen die Heiler und Mages. Oder kennst du wen, der in Plate schnell rennen kann? Ein Stoffi is da allemal schneller.
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

4. Standard

Meine Templerin hat auch ne schwere Rüssi an, das einzige was ihr helfen kann, ist, dass sie kein Aggro hat, solange der Tank lebt und dass sie einen Vorsprung hat, weil sie in Gruppe immer weiter weg vom Mob steht :D

Ne, das ist aber sowas von doof... wäre gut, wenn man das wie die geschlossenen Begegnungen über die Gruppenoptionen ändern kann, mitgehangen, mitgefangen :D

5. Standard

Das nützt euch aber nix!
    Denn die Mobse knallen euch ins Kreuz und ihr kippt aus euren golden verzierten Stiefelchen. Bis unsereiner umkippt, muss schon ordentlich
    was auf die Rüssi donnern.
    Aber was streiten wir uns, werden wir doch zukünftig allesamt von evakuierenden Scouts schmählich im Stich gelassen.

mittlerweile beim Mittelstrecken-Training angelangt
    Oblomov

PS: war zu langsam, bezieht sich auf Vorvorredner

6. Standard

Aquatic creatures will no longer aggro players who are on land.
    - If you fight an aquatic creature in the water and flee to the land, the encounter will break.

Und eeeeeendlich hat auch SOE von dem Phänomen gehört, dass sich Fische eher im Wasser aufhalten, als an Land. Ranghohe Biologen mussten tagelang darüber referieren, damit die devs dies endlich glaubten. Nach Monaten in freier Natur sind 3 Fische aus dem Wasser gesprungen ihr Health aber nach weniger Zeit auf 0 gesunken. So hat SOE die Erkentnis erworben, dass Fische an Land absolut nichts zu suchen haben.
    ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Aquatic creatures will no longer aggro players who are on land.
    - If you fight an aquatic creature in the water and flee to the land, the encounter will break.

Und eeeeeendlich hat auch SOE von dem Phänomen gehört, dass sich Fische eher im Wasser aufhalten, als an Land. Ranghohe Biologen mussten tagelang darüber referieren, damit die devs dies endlich glaubten. Nach Monaten in freier Natur sind 3 Fische aus dem Wasser gesprungen ihr Health aber nach weniger Zeit auf 0 gesunken. So hat SOE die Erkentnis erworben, dass Fische an Land absolut nichts zu suchen haben.
    ;).
    Also ich fand's stets lustig, im Hafen zu Zek von Holzsplittern und Fischmonstern über die Planken gejagt zu werden.
    Immer schön begleitet von lästerlichen zuschauenden Spielkameraden
    und dem Spruch "Hm, die Fische fliegen heute wieder tief!"

Realismus verachtend
    Oblomov

8. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Ja, aber es vereinfacht das Spiel zu sehr. Statt mehr Waffen und Items einzuführen, die unterschiedlich sind, und damit man so öfter denken muss, welches Item denn nun besser ist, wurde einfach dir was in die Hand gegeben und künstlich an deinem DMG Output per Level rumgeschraubt und begrenzt.
    Ich würde sogar sagen, dass man bei Waffen mitunter kräftig in die Irre
    geführt wurde durch die Angaben.
    So manches Mal durfte ich erfahren, dass mein neu erworbenes "orangefarbenes" Schwert dem ausgemusterten "blauen" unterlegen war. Abhilfe wurde mittlerweile geschaffen durch präzisere Angaben zur Damagerate.
    Na, mal sehen, wie sich die Neuerung anlässt
    Gruß
    Oblomov

9. Standard

>> Das Wachstum von Gegenständen zu entfernen ...
    Das heisst aber doch wohl auch, das ich im grunde fuer jedes lvl ne komplett neue ausruestung brauche
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Hmmm, hatte ich wohl vergessen zu aktualisieren vor dem posten ...

Also @ Admin: bitte raus mit dem thread - thx
    hab die Threads zusammengeführt

Zitat Zitat von asshep
    >> Das Wachstum von Gegenständen zu entfernen ...
    Das heisst aber doch wohl auch, das ich im grunde fuer jedes lvl ne komplett neue ausruestung brauche
    in allen anderen RPGs brauchst doch auch nicht jedes lvl neue Ausrüstung, sondern vielleicht alle 5 lvl

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte