Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Summoner

1. Standard Summoner

Erstmal vorweg: Ich habe bisher EQ 2 noch nicht angetestet und
    vergebt mir deswegen meine Unwissenheit.

Jedoch habe ich auf einigen Seiten gelesen das es möglich ist
    in EQ2 einen Summoner als Klasse zu spielen.
    Nun da mich diese Klasse sehr interessiert würde ich nun euch gerne
    einiges fragen:

Wie kann man Summoner werden?
    Welche Fähigkeiten besitzt ein Summoner?
    Was beschwört er denn genau?
    Worin liegen seine Vorteile?
    Worin auch seine Nachteile?
    Welche Rüstung/Waffen kann er tragen
    Und vor allem: Ist er beliebt in Gruppen bzw bei Spielern?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten da ich sehr daran
    interessiert bin EQ2 zu testen.

2. Standard

Der Beschwörer (Summoner) ist nur eine Zwischenstufe. Du fängst an als Magier. Ab Level 10 musst Du Dich für eine Richtung entscheiden. Du spielst mit Illusionen rum und fummelst anderen in den Gedanken rum (Illusionist), Du bekämpfst Deine Minderwertigkeitskomplexe (Feuerball, Eiskomet, Eiskomet (Yeah ich bin der größte) oder Du erlernst die hohe Schule der Beschwörung. (Merkt man welchen Weg ich eingeschlagen haben? ;) )

Eigentlich musst Du Dir dann schon mit Level 15 oder 16 darüber im Klaren sein, ob Du Nekromant oder Elementalist werden willst. Nekro geht nur in Freeport und Elementalist nur in Qeynos. Da Du die Verräterquest aber nach Level 17 nicht mehr annehmen kannst, musst Du Dich bereits hier entscheiden.

Auf Level 20 kommt dann der letzte Schritt, der endgültige Beruf.

Nekromanten beschwören Untote und ihre Schadenssprüche beruhen auf Krankheit und Gift. Elementalisten beschwören Elementare und ihre Schadenssprüche beruhen auf Feuer und Eis.

Du bekommst auf Level 9 und 19 jeweils eine Quest, an deren Ende Du Beschwörer (Level 9 Quest) oder Nekro/Ele (Level 19 Quest) werden kannst.

Die Vorteile eines Beschwörers sind seine Pets. Wer mit diesen richtig umgehen kann, kommt in vielen Situationen durch, wo andere Probleme haben. Ist allerdings der Gegner erst einmal am Beschwörer selbst, dann wird es sehr schnell kritisch, da er halt nur Stoffrüstung tragen kann und auch nicht so besonders viel Gesundheit hat. Direkte Angriffe auf ihn selbst sollte er also tunlichst vermeiden.

An Rüstung kann er wie schon gesagt nur Stoff tragen, an Waffen kann er Stäbe und Dolche benutzen.

Ob der Beschwörer beliebt ist, kann man im Moment schlecht sagen. Heute kommt eine große Erweiterung des Spiels, die im Bereich Kampf, Zauber sehr viel ändert. Meine Erfahrungen in der Beta deuten darauf, dass der Beschwörer eine sehr gute Ergänzung für jede Gruppe sein wird. Er hat selbst recht gute Schadenssprüche, sein Erd-Pet ist ein recht guter Tank und sein Feuerpet ist ein recht guter Zauberer. Insofern ist ein Beschwörer sehr flexibel einsetzbar.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Zitat Zitat von Darkar
    Wie kann man Summoner werden?
    Hat ja Brax schon beantwortet...
    Welche Fähigkeiten besitzt ein Summoner?
    Er kann sein Pet heilen, Lebenskraft vom Pet auf sich übertragen. Sein Pet mit Buffs verstärken und das Pet im Kampf unterstützen.
    Was beschwört er denn genau?
    Die Pets unterscheiden sich. Je nach Level und Stufe deines Spruchs verändern sich die Pets. Du hast nen Käfer, ne Spinne, nen Golem und noch nen ganzen Haufen anderes Viehzeug.
    Worin liegen seine Vorteile?
    Die Pets können verschiedene Aufgaben übernehmen. Mal ist ein Pet ein guter Tank oder ein anderes ein guter Zauberer. So bist du recht flexibel im Kampf und hast immer mehrere Pets zur Auswahl.
    Worin auch seine Nachteile?
    Wenn dein Pet mal die Agro verliert bist du so gut wie tot.
    Welche Rüstung/Waffen kann er tragen
    Stoffrustungen der sehr leicht Klasse und Roben. Stäbe, Dolche, Kristallkugeln und andere Fetische
    Und vor allem: Ist er beliebt in Gruppen bzw bei Spielern?
    Du wirst keine Probleme haben ne Gruppe zu finden.