Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: welche anderen mmoprgs erscheinen noch vor weihnachten?

  1. Standard

    ich bitte euch hier die EQ2 vs WoW Diskusion zu unterlassen!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    naja zwischen daoc und eq2 liegen leider welten.
    daoc is ein game für reine achiever, fast reines pvp game und darin zugegebener massen sehr gut.
    leveln oder farmen tut keiner mehr , nur noobs .
    alles dreht sich um ausrüstung perfektionieren für pvp und raids, aber pvp is hammergeil mit dem stealthern und den 3 reichen.
    wenn das addon nun die hardwareanforderungen ins unendlich hochtreibt ist es eh ne verschlimmbesserung in meinen augen.
    hab daoc jahre gespielt, damals als alles noch neu war, bin ausgestiegen als es einfach zu stumpf wurde, keiner levelt mehr, jeder wird gezogen,wer sich net ziehen lässt ist eh der depp .
    da ist everquest 2 einfach noch total anders, macht richtig spass sich nen twink zu machen und zu spielen, gibt eigentlich keine andere methode gross zu werden als eben das zusammenspiel mit anderen spielern und ab und dann bischen vor sich hinsoloen. in everquest 2 ist die natur und tierwelt viel lebendiger und echter, macht einfach spass in dieser welt zu leveln, dungeons zu besuchen, quests zu lösen und und und.
    klar ist der achiever geist auch in eq2 vorhanden, wie in jedem mmoprg, aber dank fehlendem pvp( arena kämpfe is kein richtiges pvp in meinen augen), und dem recht jungen alter des games und der server hält sich alles noch in grenzen und trübt noch nicht so stark den spielspass.
    klar, motivtion der spieler sind verschieden....manchen gehts nur ums pvp und darum einer der besten zu werden, andere mögen einfach in einmer spassigen, realistischen welt nen char grossziehen und sowohl in raids als auch beim leveln noch nen spassfaktor haben, und den gibts bei daoc schon lange nicht mehr....dafür gibts da hat teamspeak in fast jeder party und kindliche ausdrücke, protzerei, und counterstrike-like pvp .
    aber naja wir ham ja das auffangbecken WOW für ex DAOCler

  3. Standard

    Du hast wohl DAoC schon lang nicht mehr gespielt oder?
    Als ich aufhörte war es in etwa so wie Du es beschreibst, das war vor ca. 1 Jahr. Wie gesagt, jetzt macht es wieder Spass, aber da ich ja ein Noob in Deinen Augen bin weil ich levle, rede ich besser nicht weiter, da Du ja Deine gefestigte Meinung vom dummen DAoC zu haben scheinst.

    Falls ich mich doch irre schau mal z.B. in diesen aktuellen Thread

    Btw. es gibt einen starken DAoC-Rückkehrer-Boom dank WoW ;)

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von penpal
    wenn das addon nun die hardwareanforderungen ins unendlich hochtreibt ist es eh ne verschlimmbesserung in meinen augen.
    Ich finde die Hardware Anforderungen bei DAoC waren immer sehr gut. Die Leute bei Mythic haben in meinen Augen ein Händchen dafür gute Grafik zu bieten und die Hardware Anforderungen in Grenzen zu halten. Kann mir nicht vorstellen, daß man für das nächste Add-On die Hammerkiste an Rechner braucht.

  5. Standard

    also, wie ich gehört habe, soll Dark and Light noch diesen November offiziel losgehen. Schau mal da: http://www.darkandlight.net

    Sieht schon wie ein interessantes Spiel aus, mal was anderes, finde ich (während, meiner Meinung nach, Vanguard total wie eine "erweiterte" EQ2 - Version rüberkommt) Und jetzt werde ich wahrscheinlich gelyncht werden...

    Alles Liebe

    Renessa

  6. Standard

    Zitat Zitat von Ranessa
    (während, meiner Meinung nach, Vanguard total wie eine "erweiterte" EQ2 - Version rüberkommt) Und jetzt werde ich wahrscheinlich gelyncht werden...
    Wie hättest Du es denn gerne ? Vierteilen, Ertränken, Erdrosseln, aufs Rad spannen?

    Schau Dir mal die Liste der Devs von VSoH an. Bis auf wenige Ausnahmen haben die alle irgendwann an EQ mitgearbeitet. Insbesondere die beiden Chefs von Sigil sind ja auch die Gründer von Verant, der Firma die EQ 1 programmiert und auf den Markt gebracht hat. Da ist es doch nur logisch, dass sich da viele Ideen zumindest ähneln. Auf der anderen Seite spricht dies aber auch dafür, dass bei Sigil sehr viel Erfahrung auf diesem Sektor versammelt ist.

    We will see ;)

    Achja: irgendwann um diese Zeit rum kam oder kommt auch eine Erweiterung für Ultima Online raus. Der Oldie lebt also auch noch.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  7. Standard

    Zitat Zitat von Crawl
    Ich finde die Hardware Anforderungen bei DAoC waren immer sehr gut. Die Leute bei Mythic haben in meinen Augen ein Händchen dafür gute Grafik zu bieten und die Hardware Anforderungen in Grenzen zu halten. Kann mir nicht vorstellen, daß man für das nächste Add-On die Hammerkiste an Rechner braucht.

    Nun,sie werden sich auch kaum verändern können,da die Engine das erste Mal in einem DAoC-Addon nicht verändert wird.
    Nicht mal die lange erhofften Animationsverbesserungen werden kommen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Daruul
    Nun,sie werden sich auch kaum verändern können,da die Engine das erste Mal in einem DAoC-Addon nicht verändert wird.
    Nicht mal die lange erhofften Animationsverbesserungen werden kommen.
    Ach so, ich hatte jetzt gedacht, daß es auch wieder ein Grafik Update gibt. Naja, wirklich schön aussehen tut es ja trotzdem.

  9. Standard

    es gibt doch eh schon mmorpgs wie sand am meer... da sieht man doch vor lauter bäumen den wald gar nicht mehr...

  10. #20

    Standard

    http://www.irthonline.com/
    hab ich noch nicht gespielt kann dazu auch nichts sagen aber vielelicht kennt es einer von euch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:09
  2. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:20
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •