Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: welche anderen mmoprgs erscheinen noch vor weihnachten?

Standard welche anderen mmoprgs erscheinen noch vor weihnachten?

hi, ich bin nicht der typ der auf spiele "wartet" und deren Entwicklung irgendwie über Jahre verfolgt und dann immer leidet wenn releasedatum wieder um ein halbes jahr verschoben wird hehe, nene.
    ich interessiere mich NUR für mmorpgs die definitiv dieses jahr noch erscheinen werden. gibt es solche?
    ich habe etliche mmoprgs gespielt in meinem leben, und jedes war göttlich. nun hab ich wegen RL Ne ganze weile keine möglichkeit mehr online zu zocken, aber sobalds wieder geht würd ich gern wissen , ob es eigentlich etwas neueres als eq2 schon gibt. wow hat mich jedoch nie interessiert, fand die grafik und umsetzung von eq2 einfach viel geiler als das mich ein spiel wie wow interessieren würd

Standard

Ich wüsste nicht, daß noch ein halbwegs bekanntes MMORPG vor Weihnachten released wird. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es bei Dark and Light vorran geht.
    Schade das du WoW keine Chance geben willst, aber es soll halt auch Leute geben, die primär auf die Grafik achten, als auf spaßiges Gameplay.

3. Standard

es soll sogar leute geben die das gameplay von WoW absolut nicht spaßig finden, aber das nur nebenbei
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    es soll sogar leute geben die das gameplay von WoW absolut nicht spaßig finden, aber das nur nebenbei
    Ohne es jemals gespielt zu haben?

5. Standard

die meisten die ich kenne haben das spiel gespielt, so wie ich. und es machte uns trotzdem keinen spass. klingt komisch, ist aber so
    und wir sagen nicht dass WoW scheisse ist sondern dass es kein spiel für uns ist. vollkommen logisch dass so mancher WoW'ler so eine aussage dank der fehlenden fähigkeit über den tellerrand zu schauen nicht versteht
    mfg, Berme

Standard

Bin der Meinung man sollte WoW schon eine Chance geben und sich nicht von der Grafik abschrecken lassen (mir gefällt sie )
    Habe einen bekannten, dem WoW langsam langweilig wurde, EQ2 empfohlen, nach 3 Wochen ist er nun wieder zu WoW zurück, er konnte zB. dem gameplay von EQ2 nichts abgewinnen

Standard

Zitat Zitat von Berme
    die meisten die ich kenne haben das spiel gespielt, so wie ich. und es machte uns trotzdem keinen spass. klingt komisch, ist aber so
    und wir sagen nicht dass WoW scheisse ist sondern dass es kein spiel für uns ist. vollkommen logisch dass so mancher WoW'ler so eine aussage dank der fehlenden fähigkeit über den tellerrand zu schauen nicht versteht
    Ich verstehe nicht, was du mir jetzt unterstellen willst.
    Ich habe dem Threadersteller doch nur gesagt, daß er es mal ausprobieren sollte und nicht gleich von der Grafik auf das Gameplay schließen sollte ohne es jemals gespielt zu haben.
    Kann ja sein, daß deine Freunde das nicht toll fanden, nachdem sie es gezockt haben, schön für sie, aber das wollte ich gar nicht wissen und das hat auch gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
    Wieso unterstellst du mir jetzt, ich wäre unfähig über dem Tellerrand zu schauen. Was hat das denn jetzt damit zu tun? Einfach mal wieder die ach so bitterböse Konkurrenz-Community beleidigen? Ihr seid doch so erwachsen, also benehmt euch doch mal so.

8. Standard

Lustig anzusehen, wie immer wieder die Diskussion, die anscheinend so alt wie die Menschheit selbst ist, hervorgebracht wird...immer wieder aufs Neue.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

hmm dieses Jahr kommt meines Wissens gar keins mehr raus

Was kommt ist die Erweiterung zu DAoC (Darkness Rising), was so ziemlich jedes aktuelle MMORPG alt aussehen lässt
    Das nächste interessante ist dann "Vanguard" wo ich auch hoffe dass da auch das drinsteckt was versprochen wird, nicht wie bei EQ2.

Ganz ehrlich? Mein Tipp wäre: Fang mit DAoC (wieder) an, wenn Du ein wirklich gutes Spiel spielen willst.

Selbst WoW ist gut um ne Zeit zu überbrücken, halt nicht auf Dauer, weil es nach einer gewissen zeit langweilig wird, aber bis es soweit ist, ist es gut gemacht. Man muss halt den Stil des Spiels mögen und 80% der Community ignorieren, hab ich auch gemacht :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte