Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Installation

  1. #1

    Standard Frage zur Installation

    Hab jetzt ziehmlich viel zeugs darüber gelesen,wie das mit DoF ablaufen soll usw.

    da ich aber noch gar keine Version von EQ2 auf dem Pc habe,wollte ich die Fragen,die von Ubi schon ihr Paket bekommen haben,ob es möglich ist,die grundversion extern von DoF zu installen.(ich hoff das ist verständlich geschrieben)

    oder ne anleitung,in welcher reihenfolge ich den käse installieren soll,wäre auch supi

  2. Standard

    Na wenn Du noch gar keine Version auf'm Rechner hasts, ists recht simpel.... Leg die erste DVD ein, folge den Anweisung zur Installation und installiere das Game. Dabei bzw. danach mußt Du einen Account erstellen, auf dem dann Deine Charaktere gespeichert werden und über den die Bezahlung abläuft. Dabei kannste Dir aussuchen, ob Du per Lastzugverfahren, Überweisung (Global Collect) oder per Kreditkarte bezahlen willst. Dann starteste das Spiel und gehst n Kaffee trinken, da sich das Spiel erstmal aktualisieren wird.
    Danach sollte eigentlich alles laufen.
    Die Daten von DoF sind im Grunde mit auf den DVDs, aber dennoch brauchst Du bei der Installation einen Internetzugang, da Du ja den Account erstellen mußt. Und auch das Updaten des Spiels wird wahrscheinlich stattfinden, da den Entwicklern und Programmierern in der Zeit zwischen dem DVD-Pressen und heute noch die ein oder and're Änderung eingefallen ist.
    Durch den CD-Key, den Du während der Installation eingeben mußtest, erhälst Du als Neu-Kunde dann auch einen Frei-Monat um Dir das Game anzuschauen. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei. Vielleicht sieht man sich ja mal *Wink*
    Man sieht sich in Norrath

  3. #3

  4. #4

    Standard

    danke
    bin grad am installen,da ich es heute erst von ubi bekommen hab ;>
    yo vielleicht sieht man sich ja mal

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Installation
    Von Allauniira im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 09:41
  2. Frage zur KoS Installation
    Von Dale im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 11:32
  3. Probleme bei Installation
    Von Isopanisad im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:29
  4. EQ Installation verkleinern
    Von Maistro im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:00
  5. DoF Installation
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 23:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •