Hallo !
Da ich grad dabei bin, mit zu überelegen ob ich meinen Account bei WoW etwas pausieren lassen soll, ist mir gestern mein OVP EQ2 in die Hände gefallen !
Nicht lange nachgedacht habe ich mich gleich ans Installieren gemacht und nun habe ich einen Dunkelelfen Priester.
Nun hätte ich ein paar Fragen, ich hoffe sie sind nicht bereits gestellt worden den bei ein paar der eingegeben Suchbegriffe habe ich hunderte von Hits gehabt und dazu bin ich ehrlich zu faul alle durchzusuchen
1. Ich war/bin ein begeisterter Crafter, ich habe UO einen reinen Handwerker gespielt, in DAoC auf legendär gebracht, und auch in WoW kann ich Elite Items bauen (ist ja ned schwer). Aber irgendwie ist das Craftingsystem hier sowas von unübersichtlich und unüberschaubar das ich mir bereits irgendwie doof vorkomme. Ich finds schon gut das ich für mein Endprodukt 2 oder mehr andere zwischenprodukte brauch ! Aber warum gibt es die Zutaten für diese Zwischenprodukte (z.B.: Chloroform Öl usw.) nicht beim Händler ? Wie oft ist es mir nun in den letzten 3-4 Std. passiert das ich an meinem Chemietisch sitze und mir vor Wut in den beissen könnte weil ich wieder irgendeine Wurzel o.w.a. vergessen hab ! Gibt es einen Mod (wenns sowas für EQ gibt) der mir anzeigt wenn ich alle Rohstoffe für mein Endprodukt habe (inkl. Zwischenprodukt ? Oder eine Seite wo ich aufschlagen kann wo ich alle Zutaten ausdrucken kann für z.B.: ein Blatt Papier ! Oder Mache ich was falsch ?
2. Komme ich mir auf den Server Inovation irgendwie einsam vor ! Nur selten treffe ich auf einen anderen Spieler ! Liegt das irgendwie an der bösen Seite ?
3. Ein kleines technisches Problem ! Ich weiss nicht ob mir da einer helfen kann ! Sobald ich auf Vollbildmodus geh bekomme ich (nach unbestimmter Zeit) eine Fehlermeldung von meinem Grafikkartentreiber das ein VPU Fehler vorliegt und das von Hardware Rendering auf Software Rendering umgeschaltet wird (Resultat ein schwarzer Bildschirm) im Fenstermodus hingegen bekomme ich zwar die Fehlermeldung aber kann weiterspielen ! Meine Karte ist eine ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
Lesezeichen