Kannst Du bitte die persönlichen Seitenhiebe rauslassen? Wenn Du Probleme mit dem Admin dieses Forums hast, dann mach das mit ihm per PN aus.Zitat von Crawl
Kannst Du bitte die persönlichen Seitenhiebe rauslassen? Wenn Du Probleme mit dem Admin dieses Forums hast, dann mach das mit ihm per PN aus.Zitat von Crawl
Ich habe sehr wohl verstanden was Du geschrieben hast. Dann drücke ich mich eben nochmal anders aus:
Viele Leute finden WoW schlecht weil es für Sie kein gutes Spiel ist.
Du unterstellst anderen daß Sie WoW aus Neid schlecht finden weil es EQ2 "geschlagen" hat.
Das ist so mit Sicherheit nicht richtig.
Ich habe niemals behauptet Dir sei es wichtig. Deine Äußerungen bzgl. Neid und Welterfolg von WoW implizieren daß Du denkst es sei anderen Spielern wichtig, weil Sie ja auf Grund des Welterfolges "neidisch" auf WoW sind und deshalb Hass entwickeln.
Mir und auch den meisten EQ2 Spielern die ich kenne ist WoW egal. Manche spielen es auch parallel zu EQ2. Auf Dauer bleiben aber die meisten bei EQ2. Wohl nicht weil sie einen "Hass" auf WoW haben.
Von mir aus kann WoW 200 Millionen subscriber haben. Freut mich für Blizzard.Bin kein neidischer Mensch.
Ich finde WoW halt einfach schwach. Was aber am Spiel selber liegt und auch an der community. Gehöre halt eben nicht zur Zielgruppe
LOL, mal alle nicht aufregen.
Es ist ganz einfach.
Wenn WoW auch nur ansatzweise gut wäre für uns, würden wir es spielen^^
Das die Community flach wie die Ostsee ist, die Grafik blaß wie ne Wasserleiche und das Gameplay soviel mit Rollenspiel zu tun hat, wie ein Schalker Recht hat, dass seine Truppe dieses Jahr Meister wird, ist vielleicht für "uns" nicht so weit hergeholt :D
eh lass doch mal die Schalker aus dem Spiel.Zitat von Glad
Ich hab jetzt 6 Monate WoW gezoggt,und es war mein erster online Game wo man monatlich Knete zahlen darf.WoW macht mir aber einfach keinen Spaß mehr,da es für mich nichts neues mehr gibt.
Also hab ich halt die anderen Spiele auf dem Markt verglichen,und EQ 2 ist nunmals das Spiel,was mit meinen Vorstellungen am meisten übereinstimmt.
Solang sich die Leute,die von WoW zu EQ 2 wechseln ordentlich benehmen,ist die diskussion total sinnlos :P
hehe naja wow is neuer als alles andere, man muss ja nichts einen ganzen lebenslauf posten hm?Zitat von Crawl
ich hab mit UltimaOnline Freeshards angefangen (best rpg ever), dann jahrelang DAOC dann bischen StarWarsgalaxies und eve und zur abwechlsung ne weile FFXI (hihi) und dann direkt zu EQ2, die meisten die ich kenne sind aber statt zu EQ2 zu WOW, weil EQ2 halt einfach "Klassischer" ist und WOW dann doch etwas erfrischend anderes mit PVP und solocontent und und und, da es mir aber net um pvp geht und ich klassische mmorpgs ala DAOC oder FFXI mag kam für mich nur e2 in frage ^^
Für WoW vs EQ2 gibts schon einen Thread:
http://forum.everquestii.info/showth...newpost&t=4685
Topic hier waren die Schwierigkeiten für Neueinsteiger, und ob man auf welchen Server auf welcher Gesinnungsseite noch welche Gruppen findet.
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Hier mal ein lebenslauf, der auch Crawl zurfieden stellen wird....
Angefangen habsch 97 mit UO, dann ca. 6 Moante nach Release zu Star Wars Galaxies, dann während der Beta zu EQ2, dort bis zum WoW-Release mein unwesen getrieben, mir WoW angeschaut, das große Kotzen ob der Comunity (falls man das überhaupt so nennen darf) bekommen und nach dem Freimonat erstmal wieder zu SWG. Dann seit ein paar Tagen wieder EQ2
Ihr müsst euch nicht rechtfertigen und ich habe auch niemanden direkt damit angesprochen. Ich habe nur kund getan, daß mir das spanisch vorkommt.
So, und jetzt back to Topic.
Genau... back to topic... WoW vs. EQII-Threads gibt's schon mehr als genug!
Ich weiß nicht, ob du dir inzwischen das Spiel schon gekauft hast - wenn nicht, würde ich die paar Tage noch warten, bis das AddOn raus ist. Da ist das Basisspiel dabei und du hast quasi zwei zum Preis von einem.Zitat von reddox
Zum Thema Rollenspiel: Ich habe mehrere Chars in Qeynos, zwei davon als Rollenspieler geflagt und muß sagen, daß es etwas schwierig ist, dort andere Rollenspieler zu finden. Oft beginnt man eine Unterhaltung und nach wenigen Sätzen ist man in der "Alltagssprache" angelangt.
Wirklich gutes Rollenspiel habe ich persönlich nur in Freeport erlebt, wo ich seit kurzem einen Charakter habe. Ich weiß nicht, warum - vielleicht, weil es in Freeport ruhiger ist und man weniger abgelenkt wird? Keine Ahnung... Falls du also auf Innovation spielen solltest und dort in Freeport eine junge Menschenfrau namens Bhan triffst - sprich sie ruhig an... sie hat sicher die passenden Antworten parat
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
He, Brax!Zitat von Brax
Ich habe auch einen neuen Kleinen angefangen auf Valor
(bin sonst eher auf Inno zu finden).
Wie heißt denn Dein Zögling? Da kann man sich ja mal treffen zum fröhlichen
Questen und frech durch die Lande streifen.
Mein Nachwuchs nennt sich Kaltmut und wird Monk; im Moment allerdings
hat er - als Erster meiner ansonsten arbeitsscheuen Gesellen, die "Keller"
mit Gelage assoziieren - die Schönheiten des Craftens für sich entdeckt
und kann gar nicht genug davon kriegen. Er hat heute nix anderes gemacht als zu basteln und zwischendurch im Oakmystwald nach Rohstoffen zu suchen.
Es ist ein Witz: Der fleißige Kaltmut hat an einem Tag ein höheres Crafterlevel erreicht als der schon seit November sich durch Norraths Lande metzelnde
große Bruder. Ebenso hat er seit heute mehr Möbel in seinem richtíg
gemütlich werdenden Zimmer stehen als die anderen drei zusammen - und das, obwohl er Koch werden will!
Na, das kann ja heiter werden!
Oblomov
Lesezeichen