Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Deaktivieren Abenteur Erf.?

1. Standard Deaktivieren Abenteur Erf.?

Moin Moin,

erstmal ein fröhliches Aloah von einem Foren-Neuling und dann gleich weiter zu einer essentliell wichtigen Frage für jemanden, der von nix ne Ahnung hat

Ich hab eben Ingame was gelesen von wegen Abenteuer Erfahrung deaktivieren.

Was muß ich mir da drunter vorstellen? So was wie auf der Starterinsel, das man einfach nimmer aufsteigt und sich die Erfahrung über mehrere Level dann anspart oder das man einfach keine Erfahrung mehr bekommt, man also "Alles um sonst" macht

2. Standard

du bekommst keine erfahrung mehr wenn du mobs killst, nur noch bei abschluss von quests

Standard

Hallo

Wenn Du die Erfahrung "ausstellst" bekommst Du keine mehr (wird auch nicht "angespart").

Sinn ist folgender: Es gibt z. B. bestimmte Questen, wo man ein Teil benötigt, welches der Gegner nur in Form eines Kisteninhaltes dropt. Da graue Mobs aber keine Kisten droppen, würde man diese Quest also löschen müssen, weil sie nicht mehr erfüllbar ist sofern man weiter im Level steigt und die Gegner für diese Quest grau werden.

Daher kann man hierzu die Erfahrung "abstellen" und diese Quest beliebig später noch erfüllen.

Aber Achtung: Belohnungen (Erfahrungspunkte) von Questen bekommt man trotzdem weiterhin...nur eben keine Erfahrung mehr für das Töten von Gegnern.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

4. Standard

Man kann seine Abenteuer Erfahrung abstellen. Dann bekommt man halt von erlegten Gegner keine Erfahrung mehr. Soviel ich weiss nur noch durch erledigte Questen. Dies kann z.B. sinnvoll sein, wenn man in einem bestimmten Level bereich bleiben möchte um entweder seinen Freunden nicht davon zu leveln oder bestimmte Mobs im farbigen Bereich halten will, weil man sich von ihnen einen selten Drop erhofft.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

5. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    Hallo
    Sinn ist folgender: Es gibt z. B. bestimmte Questen, wo man ein Teil benötigt, welches der Gegner nur in Form eines Kisteninhaltes dropt. Da graue Mobs aber keine Kisten droppen, würde man diese Quest also löschen müssen, weil sie nicht mehr erfüllbar ist sofern man weiter im Level steigt und die Gegner für diese Quest grau werden.
    seit dem mentoring aber dafür eigentlich nicht mehr nötig(wenns auch eigentlich dann zweckentfremdet wird ;)), zum anderen schliest der quest auch ab wenn der endmob grau ist, nur gibt es dann keinen kistendrop.

6. Standard

3 Antworten zum Preis von einer, da sach ich man Danke!

Standard

Du kennst unsere Preise aber nicht, oder?*lacht*

Und bitte sehr, gern geschehen.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

8. Standard

Winzige Ergänzung noch: Nach Abstellen der Abenteurer-Erfahrung bekommt man nicht nur durch Questen trotzdem noch XP, sondern auch indem man neue Orte oder Regionen zum ersten Mal entdeckt (was ja auch als ne Art Quest betrachtet werden kann). So kam ich bei abgestelltem XP-Gewinn neulich zu einem zu dem Zeitpunkt ungewollten Level-Aufstieg, als ich in den Donnersteppen blindlings vor den Riesen weglief und in einem abgelegenen Tal landete.
    Also feige wegzurennen wurde - quasi aus Versehen - mit einem Level-Up belohnt und ich wusste nicht recht ob ich lachen oder mich ärgern sollte ;)

PS: Interessieren würde mich übrigens, ob solche Entdecker-XP immer gleich hoch ist oder vom Level abhängt? Lohnt es, sich als "Kleiner" schon mal in die High-Level-Gebiete zu schleichen, weil man dann mehr XP bekommt, als wenn die Zone dem Level angemessen ist? Weiß das jemand?

9. Standard

Definitiv lohnt sich das, also als "Knirbs" bekommst zig mal mehr XP als im High Level Bereich, da reichts beim discovern gerade mal für 1 XP pro Entdeckung, wenn überhaupt.

10. Standard

Als Level 50er stell man das zur Zeit auch ab damit sich keine Vitalität abbaut :D Man will ja schließlich mit 100% in das Addon gehen :p

gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte