Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prister quest in Qeynos gesucht

1. Standard Prister quest in Qeynos gesucht

ich hab ma ne frage
    wo finde ich das prister Quest, damit ich auch stufe 10 kommen kann??

bitte um antwort
    danke im vorraus!!!

2. Standard

Wenn Du von Süd Qeynos nach Nord Qeynos kommst liegt auf der rechten Seite ein Gasthaus. Dahinter ist eine kleine Anhöhe mit ein paar Bäumen. Unter einem dieser Bäume sitzt ein Elf, der Dir den Weg der verschiedenen Heilerklassen zeigt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Hallo

Hierophant Aldalad - Nord Quenos (Klassenquest lvl10 Priest)
    Aurora Elianas - Nord Quenos (Klassenquest lvl20 Priest)

grüßchen

4. Standard

Zitat Zitat von Ihezu
    Hallo

Hierophant Aldalad - Süd Quenos (Klassenquest lvl10 Priest)
    Nö der sitzt in Nord Qeynos - siehe meine Beschreibung
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

5. Standard

Jup gerade gemerkt habe mich vertan ;) passiert halt ...

Nunja jetzt hast du ne weg beschreibung + NPC Namen jetzt solltest du es auf jeden Fall finden ...

Graig Warder Guest

Standard

Und die gute Aurora (nach der ich einige Zeit laut Questbeschreibung verzweifelt gesucht habe) hört bei uns auf den schönen Namen Morgenrot. Nur als kleiner Tip um Verzweiflungstaten vorzubeugen ...

Wie man bei einem Spiel auf den glorreichen Gedanken kommen kann, auch Eigennamen zu verändern (einzudeutschen oder was auch immer) werde ich wohl nie verstehen.

7. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Und die gute Aurora (nach der ich einige Zeit laut Questbeschreibung verzweifelt gesucht habe) hört bei uns auf den schönen Namen Morgenrot. Nur als kleiner Tip um Verzweiflungstaten vorzubeugen ...

Wie man bei einem Spiel auf den glorreichen Gedanken kommen kann, auch Eigennamen zu verändern (einzudeutschen oder was auch immer) werde ich wohl nie verstehen.
    Hehe, so etwas erlebte ich sonntags auf Zek, als ich eine Grünkappe
    namens Tusk suchte (braucht man für Blutfaust-Zitadellen-Zugang oder
    wie die Experten sagen: BFC-Access). Ich rannte die ganze Gegend vor der Zitadelle ab und wie sich herausstellte, war ich bereits einige Male bei diesem "Herrn" gewesen.
    Tja, diese Grünkappe - welche Überraschung: ein Ork - sitzt innerhalb eines Ork-Forts als Spion in einem Zelt und über seinem Haupte schwebt der Name "Hauer". Ich suche einen "Tusk" und kriege einen korrekt übersetzten "Hauer". Da ich nicht Zoologie in Oxford studiert habe, musste ich bei dem guten Übersetzungsprogramm der Münchener Uni nachschauen, um zu kapieren, dass der Kasper im Zelt mein Gesprächspartner ist.
    Da muss ich eben Graig Recht geben: Eigennamen sollten nicht immer übersetzt werden.
    Gruß
    Oblomov