Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wüste der Flammen in Deutsch ??

  1. Standard Wüste der Flammen in Deutsch ??

    Hallo,

    bis jetzt konnte ich noch nichts finden, ob das Addon "Wüste der Flammen"
    in Deutsch ist, gibt es dazu schon Infos ??

    Ich habe erst gerade angefangen, lohnt es sich schon zu kaufen, wird
    noch was anders am Spiel geändert als die neuen Bereiche ?

    Gruß,
    Maxxchen

  2. Standard

    Mit der Expansion wird dam Kampfsystem und alle Sprüche/Kampffertigkeiten komplett überarbeitet. Falls Du noch keinen Account hast, würde ich die paar Tage noch warten, da in der Expansion das Grundspiel mit enthalten ist.

    Zur Sprache kenne ich keine definitive Aussage, aber ich gehe mal davon aus, dass zunächst in der Expansion alles in englisch ist. Aber wenn Du eh erst frisch anfängst, wirst Du damit nichts zutun haben. Diese Zonen sind erst ab ca. Level 45 interessant - ok, bis auf die Stadt selbst mit ihrer Arena.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  3. #3

    Standard

    Hoffentlich ist sie in english. Aber wahrscheinlich wirds so gehen wie mit den Adventure Packs

    1. Alles ist english
    2. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wirds teilweise deutsch mit \get\blaxyz items und char's
    3. Wenn man sich dran gewöhnt hat, kommt ein Patch, und alles wird wieder english
    4. weiter bei 2.

    Soll aber jetzt kein wine thread werden Man gewoehnt sich tatsächlich dran ( irgentwie ), und das spiel ist zweifelsohne super !
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  4. Standard

    danke für die Infos. Wenn ich mir nicht das Addon kaufe, wir doch
    sicherlich druch ein Update auch bei mir das
    Kampfsystem und alle Sprüche/Kampffertigkeiten wie bei dem Addon geändert,
    oder ?

    Weil es wird sich doch nicht jeder sofort das Addon kaufen und es
    kann doch nicht ein teil der Spieler mit den alten Regeln spielen ??

    Gruß,
    Maxxchen

  5. Standard

    Zitat Zitat von Maxxchen
    Wenn ich mir nicht das Addon kaufe, wir doch
    sicherlich druch ein Update auch bei mir das Kampfsystem und alle Sprüche/Kampffertigkeiten wie bei dem Addon geändert, oder ?
    Das natürlich. Nur wenn Du jetzt direkt das AddOn kaufst, hast Du beides in einem Paket zu einem günstigen Preis. Der grundspiel ist in der Erweiterung mit drin.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  6. Standard

    die wohl größte Änderung wird sein, das die Grafikengine optimiert wurde, laut der Aussage von Glad...hoffe mal damit behält er recht.

    Auf weitere Änderungen, würde ich mich natürlich auch freuen, bin ja erst Alter 14 mit meiner kleinen Waldelf Bardin. Doch hoffe ich, auf schöne neue und interessante Änderungen zu treffen.

    oder einer ist schlauer als Ich!...und verrät mir neues noch nicht gewusstes.

  7. Standard

    Dir verraten, nee ganz sicher nicht. Wenn ich Dich nach Deinen Postings hier richtig einschätze, willst Du es lieber selbst rausfinden.
    Aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, lohnt es sich eigentlich erst so ab Level 45, es sei denn man mag PvP und will mal nach Maj'Dul in die Arena.

    Achja, ein kleiner Appetitanreger dann doch noch.
    Irgendwo an einem der Strände liegt eine Flasche halb im Sand aus der Rauch aufsteigt. Was passiert wohl, wenn man an der Flasche reibt ? ....
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  8. Standard

    Zitat Zitat von Brax
    Irgendwo an einem der Strände liegt eine Flasche halb im Sand aus der Rauch aufsteigt. Was passiert wohl, wenn man an der Flasche reibt ? ....
    Die Bundesgesundheitsministerin erscheint und erzählt dir, daß Rauchen ungesund ist??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Die Bundesgesundheitsministerin erscheint und erzählt dir, daß Rauchen ungesund ist??
    köstlich

  10. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Die Bundesgesundheitsministerin erscheint und erzählt dir, daß Rauchen ungesund ist??
    Nee, Ulalala Schmidt ist ein Raid Mob. Wie alle Politiker mit Spezialangriff "Totquatschen".
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Entdeckungen in der Wüste der Flammen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:30
  2. Wüste der Flammen Affe .... :(
    Von TiGGeR im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 10:02
  3. Gewinnspiel zu Wüste der Flammen
    Von Gryphus im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:51
  4. Wüste der Flammen vorbestellen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:57
  5. Homepage zu Wüste der Flammen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •