Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ein Anfänger hat Fragen!

  1. Standard Ein Anfänger hat Fragen!

    Hallo, erstmal!

    Heute mit dem Spiel angefangen. Magier - mittlerweile in Freihafen angekommen- sind mir einige Fragen gekommen.

    Wäre schön, wenn es eine Antwort gebe:

    1.) Warum sind so wenig Leute unterwegs? ( Hab einfach mal "/who" eingegeben und es waren gerade mal vier Hansel in Freeport! - In WoW waren in den Hauptstädten etwas mehr als 40-200> Spieler?!)
    Achja, habe heute 5h gespielt, und es ist Samstag, also könnte man ja mehr "Action" erwarten oder?

    2.) Wie schließe ich den Magierquest ( Teil "Beschwörer") ab? Zwei der gesuchten Personen habe ich gefunden, nur Skal Vethiz suche ich im Schuppengarten vergeblich. Wo hält der sich den auf?

    3.) Ist es normal, dass man schon als Handwerker Stufe 5. mehrere Millionen Rezepte sein eigen nennt? Und für die Herstellung von Zutaten, die geistige Kapazität eines Großrechners brauch?

    Danke

    Ps. Bei Bedarf erweitere ich.

  2. Standard

    1. Wenn du Benutzt die /who Befehl, du nur siehst die Player, die sind in die Gleiche Zone wie du, so in Freeport Hafen for Exampel. Und die meiste Spieler sind in die Zone unterwegs, die Gedacht sind für die höhere Level, da die meiste Spieler heben eine High Lvl Char.

    2. Du must mal Fragen eine Wache. Diese dir kann sagen die richtige Weg mit eine glowing Trail.

    3. Die Anzahl von Rezepte steigt in die Spiel sehr schnell.
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

    Wake me up, when September Ends!

  3. #3

    Standard

    Hätte da auch eine Frage.

    Was ist der (detaillierter) Unterschied zwischen
    schwerer Plattenrüstung und schwerer Vanguardrüstungen?

  4. Standard

    1.) Es herrscht ein gewisses Ungleichgewicht zwischen den Guten und den Bösen. Es sind wesentlich mehr Spieler auf der Qeynosseite unterwegs als auf der Freeportseite. Warum das jetzt genau so ist kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich dir raten dir ne Gilde zu suchen.

    2.) Hier ein Eintrag aus der Questdatenbank : http://eq.mystics.de/?page=Handbuch/...ails/&q_id=499
    Ansonsten genau das machen was Down Under schon sagte. Geh zu einer der Wachen und drück die rechte MT und wähle dann NPC suchen. Gib dann den Namen ein (min.5 Buchstaben) und folge dann einfach der Leuchtschnurr bis zur betreffenden Person.

    3.) Das mit den Rezepten stimmt so wie es ist. Wenn du mit dem craften anfängst stehen dir alle Richtungen offen. Du kannst also alle Rezepte benutzen von allen Crafterklassen benutzen. Mit Level 10 mußt du dich dann das 1. Mal für eine Richtung entscheiden und mit Level 20 das 2. Mal. An beiden Punkten werden dann die Rezepte für die nicht ausgewählten Unterklassen aussortiert und du kannst nur die Rezeptpalette deiner gewählten Klasse benutzen.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Aldywan

    1.) Warum sind so wenig Leute unterwegs? ( Hab einfach mal "/who" eingegeben und es waren gerade mal vier Hansel in Freeport! - In WoW waren in den Hauptstädten etwas mehr als 40-200> Spieler?!)
    Achja, habe heute 5h gespielt, und es ist Samstag, also könnte man ja mehr "Action" erwarten oder?
    Wie Down Under schon schrieb, siehst du mit dem Befehl /who nur spieler in deiner Zone und nicht die der gesammten Stadt, Freeport besteht aber aus 10 Zonen, vielen Handwerkskellern und natürlich auch Wohnungen in die sich die Spieler verteilen.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Aldywan
    1.) Warum sind so wenig Leute unterwegs? ( Hab einfach mal "/who" eingegeben und es waren gerade mal vier Hansel in Freeport! - In WoW waren in den Hauptstädten etwas mehr als 40-200> Spieler?!)
    Achja, habe heute 5h gespielt, und es ist Samstag, also könnte man ja mehr "Action" erwarten oder?
    Das sich in den Hauptstädten von WoW so viele Spieler befinden/konzentrieren kommt auch daher, daß in dem mmorg! WoW das Wort 'Spielerwohnung' ein Fremdwort ist. Auch die Banken und Verkaufsmöglichkeiten durch den Vault in der Spielerwohnung sind in EQ2 wohlverteilter und beugen somit Spielerlags vor.
    Genau, die Spieler sind da wo die "Action" ist, und das ist sicher nicht in den Städten ;) in EQ2 mal.

  7. Standard

    4.) Wo befinden sich den die Spieler und/oder ein zentraler Treffpunkt?

    5.) Sind die eingestellten Artikel bei allen Maklern die selben? ( Nord-Freihafen = Süd-Freihafen bspw.?)

    6.) Beim Craften erscheint trotz vorhandener Zutaten bei der Tintenfisch-Farbe immer "Die gewählten Komponenten sind ungültig. Der Prozess wurde abgebrochen" - warum ? Das selbe Problem trat gestern schon mal bei "Ulmenholz" auf.

    Danke

  8. Standard

    4. Diese hat Sony etwasfalsch gemacht, es gibt kaum eine central Point in die Spiel.

    5. Die Artikel bei die Makler sind alle die selbe, egal ob North Freeport, South Freeport oder Crafterkeller. Nur die Schwarzmarkthändler verkauft andere Sachen, die aus Queynos.

    6. Du sicher bist das du hast die richtige Komponente? Viele hören sich fast gleich an.
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

    Wake me up, when September Ends!

  9. Standard

    Zitat Zitat von Down Under
    Alle Hesse sin verbrescher, denn die klaue Aschebescher!
    (Was das heißt?)
    Mit Zitat antworten
    All hessians are criminals, because they steal ashtrays.
    "Hessen" is a federal state of germany.
    It should sound funny, because it is written in hessian, the dialect spoken there.

    Btw. I am a hessian and would recommend to crucify your "friend".

    Regards
    RangGoon

  10. Standard

    Ah, nun ich habe Verstanden!
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

    Wake me up, when September Ends!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anfänger fragen
    Von rugan im Forum Kämpfer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:31
  2. Anfänger hat ein paar Fragen
    Von T3quil4 im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:03
  3. Anfänger hat paar Fragen
    Von Stubatzel im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:02
  4. Der Mönch - einige Anfänger fragen!
    Von Amadriel im Forum Kämpfer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:38
  5. EIn paar anfänger fragen zum Priest / Cleric
    Von MasterDD im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •