Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Everquest 2 Add On's ?

1. Standard Everquest 2 Add On's ?

Huhu,

ich will in den nächsten 2 Wochen mit Everquest 2 anfangen ich hab bisher nur diese Free Trial gespielt "Trials of Isle"
    Nun wollt ich mal wissen was es so für Add On's für Everquest 2 gibt und die man braucht zum zocken?
    Wäre cool wenn mir wer das sagen könnte

Freue mich schon auf Everquest 2

EDIT:
    Was ich noch gern wissen würde:
    Ich möchte mit einen Freund zusammen anfangen und nun wollt ich gern noch wissen ob es egal ist welche Rasse man spielt bzw. ob starten alle Rassen am gleichen Punkt starten und auch die gleichen Welten besuchen dürfen?

MFG
    Tidus

2. Standard

Zitat Zitat von tidus2047
    Huhu,

ich will in den nächsten 2 Wochen mit Everquest 2 anfangen ich hab bisher nur diese Free Trial gespielt "Trials of Isle"
    Nun wollt ich mal wissen was es so für Add On's für Everquest 2 gibt und die man braucht zum zocken?
    Wäre cool wenn mir wer das sagen könnte

Freue mich schon auf Everquest 2

EDIT:
    Was ich noch gern wissen würde:
    Ich möchte mit einen Freund zusammen anfangen und nun wollt ich gern noch wissen ob es egal ist welche Rasse man spielt bzw. ob starten alle Rassen am gleichen Punkt starten und auch die gleichen Welten besuchen dürfen?

MFG
    Tidus
    Also zu dem 1. Teil der Frage (der mit den AddOns^^)
    Vor ein paar Tagen hab ich genau die gleiche Frage gestellt, weil ich auch wieder mit Erverquest2 angefangen hab, und hier wurden mir dir Fragen auch beantwortet

Und zu dem 2. Teil: Nein es gibt ja die beiden großen Städte (Queyonos und Freeport[Freihafen^^]) und es gibt dann Rasen, die nur in den beiden Städten (also nur in einer der beiden Städte) starten können. Im späteren Verlauf des Spiels gibts aber noch den "Verräterquest" wo du mit deinem Char in die andere Stadt "überlaufen" kannst. Außer diesen beiden Sorten gibts dann auch noch die neutralen Rassen, die in beiden Städten anfangen können

Hoffe ich konnte dir soweit helfen

3. Standard

jo danke hat mir geholfen. :D