Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: EQII und Veränderungen

1. Standard

Einfach den Char auf den Test Server kopieren, ausprobieren und im Beta Forum konkret schreiben was einem gefällt oder was vorher besser war.
    Nur durch lesen der Änderungen ist sicherlich kein klares Bild zu erhalten. Es fehlt einfach am Blick auf alle Änderungen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich mein Klagesänger nach dem Patch so macht in einer Gruppe.

Gruß Ox

2. Standard

Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich es ein bisschen unhöflich finde, wie hier mit Eovania umgegangen wird. Das ist mir schon in anderen Threads aufgefallen. Sie ist eigentlich immer freundlich und reagiert auf postings und den messenger zu erschiessen bringt schliesslich gar nichts. (Eovania, ich möchte dir nicht auf die Füsse treten, es ist mir schon klar, dass du deine eigenen Schlachten schlagen kannst, aber ich musste das mal sagen... )

Und, Thodian, einen solchen Text mal schnell zu übersetzen, schüttelt man auch nicht einfach so aus dem Ärmel (und ich habe Erfahrung mit sowas!)

Ich weiss auch nicht was die Aufregung soll. Ich bin sehr gespannt auf die Änderungen. Ich weiss noch nicht wie sie sich auf das Spiel auswirken und ich werde mir die Zeit lassen, dass herauszufinden, bevor ich hier die Pferde scheu mache. Warten wir es doch erstmal ab, ohne gleich mit Schaum vor dem Mund herumzulaufen.

Alles Liebe

Renessa

3. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    So, und wenn du dir jetzt mal die amerikanischen Foren anschaust, dann belege mir mal bitte anhand der Verteilung der postings pro und contra, daß du zur Mehrheit der community gehörst, die voll ungetrübter Freude auf LU13 warten. Für mich stellt sich das nämlich etwas anders dar.
    Achja tatsächlich? Kennst Du den Spruch "fresst Schei...., Millionen Fliegen können nicht irren"?
    Was schätzt Du, wieviel Prozent dieser Mehrheit im Beta Test sind? Ich bin es und ich kann Dir derzeit nur sagen, dass noch immer soviel jeden Tag geändert wird, dass ich nicht weiss, ob meine Klasse zum Release wirklich so bleibt, wie sie derzeit ist. Ich hab schon mehrfach erlebt, dass die Spieler sich in den Foren lang und breit über Details aufgeregt haben, die in der Beta schon längst wieder geändert waren.

Also vergiss einfach, was die von Dir so geliebte Mehrheit über LU 13 sagt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 2 von 2 ErsteErste 12