Da ich die Diskussion zur Petition nicht unnütz voll müllen will, mach ich mal hier ein eigenes Posting auf.
Ich hab mir jetzt meine Postings noch mal durchgelesen und muss leider feststellen, dass ich genau den Fehler teilweise gemacht habe, den ich euch vorwerfe. Ich war wohl etwas zu emotional und daher teilweise unsachlich. Sorry deswegen.
Also schalte ich mal einen Gang zurück.
Uns geht es doch scheinbar allen eigentlich um das gleiche Ziel, nämlich EQ zu verbessern. Wir sind scheinbar alle der Meinung, dass eigentlich ein gutes Spiel ist, sonst würden wir es nicht immer noch spielen und uns dafür so einsetzen. Vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn beide Seiten die jeweils andere Seite nicht als Gegner, sondern als Kollegen ansehen würden, die das gleiche Ziel nur mit anderen Mitteln erreichen wollen. Ob einem selbst diese Mittel gefallen und/oder geeignet erscheinen steht dabei gar nicht zur Debatte.
Und an „die andere Seite“ vielleicht noch einmal ein kleiner Appell: Leute ihr solltet SOE nicht als euren Gegner ansehen. Die Leute dort haben naturgemäß einen wesentlich besseren Überblick, daher setzen sie halt die Prioritäten anders, als wir es alle hier verstehen können. Auf der anderen Seite wäre es zwar wünschenswert, mehr darüber zu erfahren, aber wir haben nun mal keinerlei Anspruch darauf, von den Devs über ihre Arbeit und ihre Prioritätenliste unterrichtet zu werden. Ein „Problem bekannt und wir arbeiten dran“ muss uns nun mal reichen, auch wenn es nicht immer leicht ist, sich in Geduld zu üben.
So und jetzt Peace und viel Spass mit eurer Petition.
Lesezeichen