Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die "bösen" Petitionisten :)

1. Standard Die "bösen" Petitionisten :)

Da ich die Diskussion zur Petition nicht unnütz voll müllen will, mach ich mal hier ein eigenes Posting auf.

Ich hab mir jetzt meine Postings noch mal durchgelesen und muss leider feststellen, dass ich genau den Fehler teilweise gemacht habe, den ich euch vorwerfe. Ich war wohl etwas zu emotional und daher teilweise unsachlich. Sorry deswegen.

Also schalte ich mal einen Gang zurück.

Uns geht es doch scheinbar allen eigentlich um das gleiche Ziel, nämlich EQ zu verbessern. Wir sind scheinbar alle der Meinung, dass eigentlich ein gutes Spiel ist, sonst würden wir es nicht immer noch spielen und uns dafür so einsetzen. Vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn beide Seiten die jeweils andere Seite nicht als Gegner, sondern als Kollegen ansehen würden, die das gleiche Ziel nur mit anderen Mitteln erreichen wollen. Ob einem selbst diese Mittel gefallen und/oder geeignet erscheinen steht dabei gar nicht zur Debatte.

Und an „die andere Seite“ vielleicht noch einmal ein kleiner Appell: Leute ihr solltet SOE nicht als euren Gegner ansehen. Die Leute dort haben naturgemäß einen wesentlich besseren Überblick, daher setzen sie halt die Prioritäten anders, als wir es alle hier verstehen können. Auf der anderen Seite wäre es zwar wünschenswert, mehr darüber zu erfahren, aber wir haben nun mal keinerlei Anspruch darauf, von den Devs über ihre Arbeit und ihre Prioritätenliste unterrichtet zu werden. Ein „Problem bekannt und wir arbeiten dran“ muss uns nun mal reichen, auch wenn es nicht immer leicht ist, sich in Geduld zu üben.

So und jetzt Peace und viel Spass mit eurer Petition.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

2. Standard

Hallo,

ich sags mal so "Zu viele Köche verderben den Brei"...

und das genau tut SOE gerade, die arbeiten gegeneinander mehr nicht. Die einen kommen den anderen nicht mehr hinterher. Sollten den Aufgabenbereich einfach ein wenig umstrukturieren, denke dann würde es auch uns besser gehen!

Naa, ich seh immer auch ein wenig die Positive Seite daran. Ich verbessere meine Englisch Kenntnisse. Kennt einer die Sendung Frontal 21, die machten doch vor langer Zeit einmal einen Artikel über die "bösen" PC-Spiele.

Darüber könnten die auch einen machen. Mit dem Inhalt, der wohl aufwendigste Vokabel-Trainer, den die Welt je erlebt hat. Und das ist posttiv.

also ein wenig postive Energien verbreiten, pfuii das Wort kenne ich doch irgendwo her! Naa, egal...

Gruss

3. Standard

Hallo,

dann bitte ich dich meinen Post im Petitionsthread zu überlesen, ich hab erst nach absenden die sen Thread gesehen.

Diese Selbstkritik von dir find ich im übrigen klasse, den Mut dazu hat sicher nicht jeder.

Gruß Cereine

Graig Warder Guest

Standard

@Brax

Das erste vernünftige posting zum Thema seit langem. Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas passiert. Und mit vernünftig beziehe ich mich vor allem auf die Art des postings. Man kann ja bei einem Thema unterschiedlicher Meinung sein, aber die Art und Weise, wie diese vertreten wird, hat mich ehrlich gesagt doch ein wenig unangenehm berührt.

Und dein Appell, SOE nicht als den bösen Mann mit der Augenklappe zu sehen, stößt sicher nicht auf taube Ohren. Natürlich ist niemand anderes als SOE für die Probleme und Mißstände bei der Lokalisierung verantwortlich und natürlich ist SOE somit der "Schuldige" bei diesem Thema, das heißt aber nicht, daß man SOE nun verteufelt und als die obersten Fürsten der Hölle ansieht. Und die einzige Möglichkeit in der Angelegenheit überhaupt etwas zu bewirken ist mit SOE zusammenzuarbeiten. Das einzig "böse", was wir versuchen wollen zu erreichen ist es, wirklich einmal alle Leute zu einer gemeinsamen Aktion zusammenzubekommen, damit SOE (und auch uns) klar wird, wie viele europäische Kunden dieses Problem denn gerne mit etwas mehr Nachdruck und Erfolg als bisher behandelt sehen möchten.

Ich hoffe, daß damit die Angelegenheit ruhen kann, bis wir mit unserer Arbeit soweit sind und das Ganze funktionsfähig präsentieren können. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und ist nicht darauf angewiesen Spekulationen und Mußmaßungen anzustellen.

5. Standard

Hallo Brax,

Hut ab vor Deiner Selbstkritik! Ich bin diesmal mit Dir einer Meinung. Dann lass uns mal schauen, dass wir zusammen etwas erreichen können. So und jetzt genug gelabert und Peace soweit...