Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: problem mit EQ2 accound

1. Standard problem mit EQ2 accound

hi,
    nen kumpel von mir hat seinen accound bei EQ2 wieder aktiviert und das geld überwiesen. an dem tag, als er das geld überwiesen hatte konnte er auch spielen aber am nächsten und auch weiterhin konnte/kann er nicht spielen, weil wenn er sich einloggen will eine fehlermeldung kommt : "sie sind nicht für EQ2 registriert" ... falsches passwort oder so kann es ja auch nicht sein, da sonst ne fehlermeldung kommen würde das dieses falsch ist... weiß vielleicht jemand woran das liegt? er hat schon ne mail an den support geschickt aber er hat noch keine antwort und da er bezahlt hat will er natürlich auch spielen und was für sein geld haben.

Danke für antworten im vorraus

2. Standard

Diese Sache hatten wir hier schon ein gutes Dutzend Mal und ich wäre dir dankbar in Zukunft die Suchfunktion etwas stärker zu nutzen.

Nichts desto Trotz hier eine Antwort : http://forum.everquestii.info/showth...hlight=support

Dein Kumpel soll sich da an den genannten Live-Support wenden.

3. Standard

Zitat Zitat von Ervin_Müller
    hi,
    nen kumpel von mir hat seinen accound bei EQ2 wieder aktiviert und das geld überwiesen. an dem tag, als er das geld überwiesen hatte konnte er auch spielen aber am nächsten und auch weiterhin konnte/kann er nicht spielen, weil wenn er sich einloggen will eine fehlermeldung kommt : "sie sind nicht für EQ2 registriert" ... falsches passwort oder so kann es ja auch nicht sein, da sonst ne fehlermeldung kommen würde das dieses falsch ist... weiß vielleicht jemand woran das liegt? er hat schon ne mail an den support geschickt aber er hat noch keine antwort und da er bezahlt hat will er natürlich auch spielen und was für sein geld haben.

Danke für antworten im vorraus
    Ich habe selbst genau das gleiche Problem wie dein Freund!
    Als ich mich aber eben an den Live-Support wand, konnte mir der auch nicht weiterhelfen, da die Site bei mir scheinbar nicht richtig funktioniert! Bekomme ständig einen Fatal error: Unable to open /cgi-bin/soe_de.cfg/scripts/enduser/msg.php in Unknown on line 0

Hat einer vielleicht eine Lösung?

4. Standard

Wird der Account denn auf der offiziellen Seite für EQ2 als aktiv angezeigt? Und war die Überweisung auch vollständig richtig?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

also ihm wird angezeigt, dass er das geld überwiesen hat aber wenn er auf mein konto klickt, steht da vorrübergehend inaktiv

6. Standard

Also auf der offizielen Seite, wird das ganze so angezeigt:
    Your Account
    Owning Station Account: xxx..
    Subscription Name: EverQuest II Subscription
    Period: 1-month
    Enabled Features
    # EQ2 Consumable Item: Talking Statues
    Account Status: Provisional Expired
    Orig. Purchase Date: November 15, 2004
    Account Open Until: September 30, 2005
    Next Billing Date: September 30, 2005
    Next Subscription Plan: EverQuest II Subscription, 1-month

Und bei der Überweisung wird folgendes angegeben:

Account History
    Your 5 most recent transactions. VIEW ALL
    Transaction Date

Order No.

Description

Amount
    8/30/05

9986xxx..

Everquest 2 Subscription Store

€13.49
    12/16/04

9924xxx...

Everquest 2 Subscription Store

€13.49

Demnach is mein Account also bis zum 30. September geöffnet, ich werde aber trotzdem als nicht registriert abgestempelt..
    Achja und Firewall hat auch nichts geändert

7. Standard

Zitat Zitat von ZeRoXx
    Account Status: Provisional Expired
    Da dürfte das Problem liegen. Ist schon ne Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, musste Accounts, die so bezeichnet wurde, damals in EQ 1 erst geschlossen werden, ehe sie wieder neu geöffnet werden konnten.

Da wird Dir hier wohl kaum jemand helfen können, es sei denn Eovania, die ja auch ab und an mal hier rein schaut, kann da etwas an die entsprechenden Leute weiter leiten.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

8. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Da dürfte das Problem liegen. Ist schon ne Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, musste Accounts, die so bezeichnet wurde, damals in EQ 1 erst geschlossen werden, ehe sie wieder neu geöffnet werden konnten.

Da wird Dir hier wohl kaum jemand helfen können, es sei denn Eovania, die ja auch ab und an mal hier rein schaut, kann da etwas an die entsprechenden Leute weiter leiten.
    Das heißt ja in etwa auf Deutsch: Provisorisch abgelaufen (so in etwa )
    Aber was soll das denn genau bedeuten? Ich mein, ich hab Geld überwiesen und ist damit der Account nicht eigentlich wieder "aktiv"?

9. Standard

Nochmal ganz deutlich: mein Wissen stammt von EQ 1 und UBI und hier geht es um EQ 2 und SOE. Daher also mit aller Vorsicht:

damals war es so, wenn jemand mit Global Collect gezahlt hat und dann seinen Account einige Zeit abgemeldet hatte, wurde dieser auf Provisional Expired gestellt und musste erst komplett geschlossen werden, ehe er wieder aktiviert werden konnte.

Da Du aber ja wohl Geld überweisen konntest, scheint es bei Dir doch irgendwie anders zu liegen. Ich befürchte da kann Dir wirklich nur der Support helfen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

10. Standard

So, ich hab jetzt zwar eine E-Mail an den Everquest2 Support geschrieben, aber bis die einem Antworten, dauert das ganze scheinbar sehr lange!
    Aber leider hab ich diese Zeit ja nicht, denn das Geld ist ja überwiesen und ich möchte endlich Spielen, deshalb:
    Gibt es eine Möglichkeit AUßER den Live-Chat (den ich wegen den Zeiten [Montag-Freitag VORMITTAG ] nicht erreichen kann) sich an Mitarbeiter zu wenden?
    Von der Hotline habe ich schon gehört, allerding soll dort die ganze Zeit ein Band laufen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte