Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Client Frage

1. Standard Client Frage

Abend.
    Leider konnte ich via Suche nichts brauchbares finden.
    Und zwar überlege ich mir EQ2 zuzlegen.
    Man liest ja immer wieder, das der deutsche Client unter aller Kanone ist.
    Jedoch möchte ich gerne auf einem deutschen Server spielen um in meiner Muttersprache reden zu können.

Ist es nun möglich mit einem englischsprachigen Client auf einen deutschen Server zu verbinden?
    Oder patcht der Client sich automatisch um? Wenn ja, wäre es ja egal, ob ich die deutsche- oder englischsprachige Version kaufe. Könnte ja dann einfach auf einen englischen Server verbinden, um einen eglischen Client zu erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen um mich vor einem Fehlkauf zu bewahren.

2. Standard

Serversprache = Clientsprache!

Man kann mit jedem Client auf jeden Server connecten,jedoch patcht er sich vorher immer auf die entsprechende Serversprache um,es ist nicht möglich mit englischen Voiceovers und Texten auf den deutschen Servern zu spielen.
    Es ist auch völlig egal welche Sprachversion du dir kaufst (wobei ich mir bei der japanischen nun nicht sicher bin,aber erwähne das nur der Vollständigkeit halber^^),denn sie patcht sich wie gesagt um.

Bedenke: Das Addon Desert of Flames beinhaltet für ca 30€ schon das Hauptspiel,also wäre es äußerst unschön jetzt für ca 20€ EQ2 zu kaufen und dann in ein paar Monaten noch mal 20-30€ für das Addon,die paar Tage (falls es die Retailversion sein soll) kann man noch warten - und beim Digital Download des Addons bekommt man angeblich sofort die Möglichkeit EQ2 zu laden und zu spielen,das solltest du hier aber noch mal bestätigen lassen^^
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    beim Digital Download des Addons bekommt man angeblich sofort die Möglichkeit EQ2 zu laden und zu spielen,das solltest du hier aber noch mal bestätigen lassen^^
    das ist richtig - ich hab die tage bei UBI per DL gekauft.. zogg schon das "normale" EQ2 und bekomm am 13.09. nen upgrade auf das AddOn

Aber mal nen Tipp am Rande

zieh dir die 7 Tage Trial - da kannst du zwar nur auf der Insel rumlaufen, aber du kannst es dir mal live anschauen

gruss

Kadi

4. Standard

Schon mal danke für die Antworten.
    Wo haste das bei UBI herunter geladen?
    Finde hier nur zum Bestellen:
    http://shop.ubi.com/Pack_ExtDesc.asp...ogid=303&id=12
    Aber da bekommt man das komplette Pack erst am 13.09.2005.

Gibt es einen englischen Server der inofficiel als deutscher gezählt wird? Oder würdet ihr mir raten auf nen deutschen zu gehen. Ich weis nur von damals das es tierisch nervig war, wenn in der Questlog die Mobnamen z.b. in deutsch standen aber ingame in englisch. Deshalb wollte ich wenn gerne auf nen englischen Server.

5. Standard

hier hab ich es geordert
    UBI

wie gesagt.. den DL für EQ2 bekommst sobald die zahlungsbestätigung vorliegt.. dann geht das ellenlange ziehen los..

und schon kannst loslegen...

6. Standard

Welcher ist denn der deutsche server?
    ich hab mir die trial version geladen, ich sehe aber keine beschreibung bei den servern
    bzw.
    Die deutschen Server werden mir nicht angezeigt
    Wie kann ich meinen Client denn auf Deutsch einstellen, also dass er mir die deutschen Server anzeigt?

7. Standard

Beim Start des Launchpads,wenn du die Endbenutzerbedingungen akzeptieren musst,kannst du links die Sprache einstellen.

Die deutschen Server sind Valor und Innovation
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

8. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Beim Start des Launchpads,wenn du die Endbenutzerbedingungen akzeptieren musst,kannst du links die Sprache einstellen.

Die deutschen Server sind Valor und Innovation
    Also ich kann da links nix umstellen
    in der mitte ist der text(auf englisch)
    links eine tussi mit schwert und 2 buttens(accept und decline)