Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Allgemeine Warnung zum ernten mit 3rd-party-tools

1. Standard Allgemeine Warnung zum ernten mit 3rd-party-tools

Hallo Leute,
    wie soeben aus dem US-Forum entnommen, wird nun verschärft darauf geachtet, wer mit 3rd-party-tools erntet. Solltet Ihr je solch ein Programm benutzt haben, ist es nun an der Zeit, es zu entfernen - zumindest wenn Ihr nicht suspendiert oder gar verbannt werden wollt.

Dies zur Info,

schöne Grüße
    Eure Eovania

Aus unserem Forum
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=473
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

warum bietet ihr überhaupt noch die option der suspendierung an? ich meine solche leute gehören ohne wenn und aber gebannt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Weil es diverse Leute gibt die einfach nicht wissen, dass solche "Hilfsprogramme" verboten sind - oder hast Du Dir die EULA wirklich komplett durchgelesen? Wenn ja, bist Du sicherlich eine Ausnahme.

Ich bin erst vor ein paar Tagen zufällig über ein Diskussionforum gestolpert, wo munter über komplette Crafting Programme diskutiert wurde. Die Dinger kann man kaufen. Mit denen läuft der komplette Crafting Prozeß automatisch ab, incl. buffen und richtiger Reaktion auf die Ereignisse. Da mir halt bekannt ist, dass solche Programm verboten sind, hab ich Eovania einfach nur ne PN mit dem Link geschickt. Jemand anderes, der sich zudem vielleicht nicht so gut asukennt, hätte eventuell einfach mal so einProgramm gekauft und getestet, ohne sich überhaupt wirklich klar zu machen, dass sowas erstens verboten ist und zweitens auch der Wirtschaft im Spiel schadet. SOlche LEute dann gleich für immer zu bannen ist vielleicht doch etwas hart.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

4. Standard

in gewissem Rahmen stimme ich mit dir überein allerdings ist es doch ein altbekanntes problem ... und wer halbwegs mitdenken kann, weiss das es nicht legal ist ;)

suspend dann ban ist schon okay
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Jemand anderes, der sich zudem vielleicht nicht so gut asukennt, hätte eventuell einfach mal so einProgramm gekauft und getestet, ohne sich überhaupt wirklich klar zu machen, dass sowas erstens verboten ist und zweitens auch der Wirtschaft im Spiel schadet. SOlche LEute dann gleich für immer zu bannen ist vielleicht doch etwas hart.
    Das leidige Thema. Nimmst du einen zu unrecht bestraften in Kauf um 99 zu erwischen oder lässt du 99 durchgehen um einen zu schonen?

Ich bin für ersteres. Wer nicht weiß, dass man keine Programme verwendet, die den Großteil des Spieles für einen übernehmen, hat eh ein anderes Problem.

Standard

Kann mir einer sagen was so ein 3rd Party Tool ist??? Hab da ka.. will es natürlich auch nicht benutzen!! Möchte nur wissen was das ist damit ich mir so ne vorstellung machen kann
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

7. Standard

Zitat Zitat von ratte
    Kann mir einer sagen was so ein 3rd Party Tool ist??? Hab da ka.. will es natürlich auch nicht benutzen!! Möchte nur wissen was das ist damit ich mir so ne vorstellung machen kann
    Ein Programm, das man im Spiel verwendet, aber nicht vom Hersteller ist. Quasi von einem Dritten, da der Hersteller und die Spieler die ersten beiden sind.

8. Standard

alles im Spiel beruht auf irgendwelche scripte und mechaniken ... 3rd party programme greifen in diese zwar nicht ein, können diese aber lesen und entsprechend handeln ...

so kannst du zB deinen char in einer zone parken (wo mobs grau sind) und in die stadt shoppen fahren, in der zwischenzeit führt das programm faktisch das aus, was du sonst mühselig manuell machen müsstest (quellen suchen und ernten)

crafting programme führen eben crafting prozesse selbstständig durch.

Das berühmte (und offiziell unterstütze Map tool) ist auch so was ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

SOE ist die eine Partei, Du bist die zweite Partei.

Es gibt halt einige Leute/Firmen, die verkaufen Hilfsprogramm fuer diverse Spiele. So gibts z.B. kleine Programme, die in EQ 2 automatisch craften. Das sind dann halt Programme einer dritten Partei, also 3rd Party Tools.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

Achso! Hmm und das wird nur darum verboten weil man sonst den andern alles klaut oder what? Und das mit dem Craften ist ja echt keine Kunst mehr wenn man das mit den Buffs im Griff hat.. wieso ned den PC alles machen lassen? ^^
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte