Hi,
kann ich als mage zusätzliche zauber lernern oder kann ich nur die erweitern, die ich schon habe ?
kann ich beim lernen stufen überspringen (lehrling 1 --> adept III) ?
ciao
bubba
Hi,
kann ich als mage zusätzliche zauber lernern oder kann ich nur die erweitern, die ich schon habe ?
kann ich beim lernen stufen überspringen (lehrling 1 --> adept III) ?
ciao
bubba
Nein geht nicht.Zitat von babba-ho-tep
Ja geht.Zitat von babba-ho-tep
Ja geht. Siehe hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6546 Ich persönlich kenne aber nur eine Quest wo man ein Küchenrezept bekommt. Die Quest heißt der Baum im Baum und den bekommt man im Orakelturm. Die Belohnung ist ein Rezept mit gefüllten Eicheln.Zitat von babba-ho-tep
Ja geht auch.kann ich beim lernen stufen überspringen (lehrling 1 --> adept III) ?
Gut ok, wenn Du darauf anspielst ja.
Es gibt einmal einen Spell, den man in einer der Erweiterungen am Ende einer längeren Questreihe bekommt.
Und dann gibts noch die Fun-Spells. Diese haben aber wirklich nur - wie der Name schon sagt - Spass-Charakter.
Da habe ich auch mal eine Frage?
Wo und wie bekommt man Lehrling 3 Zaubersprüche ich bin jetzt Raubtier und lvl 16 und habe fast alles auf lvl 2 aber ich finde nirgendswo bei einem Händler die lvl 3 Spells.
Ich Möchte Waldläufer werden und bin ein halb Elv glaube ich ;) und wohne im Wald und habe bei diesem Händler nur die lvl 2 Spells kaufen können.
Oha!Zitat von Platus
Wieder einer, der nicht gern liest.
Erstens meinst Du Lehrling II und III und nicht Level.
Zweitens bekommst Du NUR Lehrling-II-Sprüche von den Schreibern oder Trainern.
Lehrling III und IV sowie Adept III werden von Deinen handwerkelnden Spielkameraden gefertigt und entweder direkt oder über einen Broker an Dich verkauft.
Gruß
Oblomov
Und dann gibts noch die Stufen :
Adept 1, ist Beute von den Monstern
Adept 2, kriegst du über das + alle paar Level, aber immer blos für einen Spruch.
Master 1, ist wieder Beute, bzw gibts auch als Rassenmaster (z.B für Gnolle)
Drüber solls auch noch was geben. Habe ich persönlich aber noch nicht gesehen.
Lesezeichen