Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zauber hinzulernen

1. Standard zauber hinzulernen

Hi,

kann ich als mage zusätzliche zauber lernern oder kann ich nur die erweitern, die ich schon habe ?

kann ich beim lernen stufen überspringen (lehrling 1 --> adept III) ?

ciao
    bubba

2. Standard

Zitat Zitat von babba-ho-tep
    kann ich als mage zusätzliche zauber lernern
    Nein geht nicht.

Ja geht.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

kann ich als mage zusätzliche zauber lernern oder kann ich nur die erweitern, die ich schon habe ?
    Ja geht. Siehe hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6546 Ich persönlich kenne aber nur eine Quest wo man ein Küchenrezept bekommt. Die Quest heißt der Baum im Baum und den bekommt man im Orakelturm. Die Belohnung ist ein Rezept mit gefüllten Eicheln.
    Ja geht auch.

4. Standard

Gut ok, wenn Du darauf anspielst ja.

Es gibt einmal einen Spell, den man in einer der Erweiterungen am Ende einer längeren Questreihe bekommt.

Und dann gibts noch die Fun-Spells. Diese haben aber wirklich nur - wie der Name schon sagt - Spass-Charakter.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

5. Standard

Da habe ich auch mal eine Frage?

Wo und wie bekommt man Lehrling 3 Zaubersprüche ich bin jetzt Raubtier und lvl 16 und habe fast alles auf lvl 2 aber ich finde nirgendswo bei einem Händler die lvl 3 Spells.

Ich Möchte Waldläufer werden und bin ein halb Elv glaube ich ;) und wohne im Wald und habe bei diesem Händler nur die lvl 2 Spells kaufen können.

6. Standard

Zitat Zitat von Platus
    Da habe ich auch mal eine Frage?

Wo und wie bekommt man Lehrling 3 Zaubersprüche ich bin jetzt Raubtier und lvl 16 und habe fast alles auf lvl 2 aber ich finde nirgendswo bei einem Händler die lvl 3 Spells.

Ich Möchte Waldläufer werden und bin ein halb Elv glaube ich ;) und wohne im Wald und habe bei diesem Händler nur die lvl 2 Spells kaufen können.
    Oha!
    Wieder einer, der nicht gern liest.
    Erstens meinst Du Lehrling II und III und nicht Level.
    Zweitens bekommst Du NUR Lehrling-II-Sprüche von den Schreibern oder Trainern.
    Lehrling III und IV sowie Adept III werden von Deinen handwerkelnden Spielkameraden gefertigt und entweder direkt oder über einen Broker an Dich verkauft.
    Gruß
    Oblomov

7. Standard

Und dann gibts noch die Stufen :
    Adept 1, ist Beute von den Monstern
    Adept 2, kriegst du über das + alle paar Level, aber immer blos für einen Spruch.
    Master 1, ist wieder Beute, bzw gibts auch als Rassenmaster (z.B für Gnolle)

Drüber solls auch noch was geben. Habe ich persönlich aber noch nicht gesehen.