Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen teppich oder ein pferd her bekomme? oder muss man dafür ne bestimmte stufe erreicht haben? das ewige laufen geht mir nämlich langsam auf den geist...
Danke für antworten im vorraus
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen teppich oder ein pferd her bekomme? oder muss man dafür ne bestimmte stufe erreicht haben? das ewige laufen geht mir nämlich langsam auf den geist...
Danke für antworten im vorraus
geld...nur geld
in freeport glaueb ich west freiahfen ist ein stall für pferde
"Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"
okey das mit geld ist schonmal hilfreich^^ aber das problem ist... ich wohne in qeynos^^ hehe... wie viel geld denn so ungefähr?
1p<
((blablablubb der text ist zu kurz))
"Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"
Plan dafür mal ein wenig länger ein als die zwei Wochen, die du EQ2 spielst.
1-10 Platin solltest du da schon haben...
oha naja dann lauf ich halt^^ danke für die auskunft
Es hat einen speziellen Grund, wieso man meistens nur Spieler 35+ mit einem Pferd sieht: Da kommt halt erst so langsan das Geld...
Du brauchst
1. eine Gilde mit bestimmter Stufe (ich würd so 20 empfehlen)
2. Kohle und Statuspunkte (z.B. kostet der Gaul den ich und sehr viele andere haben 2p7g paar zerquetschte und 80k sp
Achja und für Sachen wie Geisterpferd oder Teppich musst du schon ziemlich krass drauf sein. Du musst in einer Gilde mit Gildenstufe 30 sein, und ganz nebenbei nocjh 60p parat haben.
Ich habe ein höheres Level, besitze von Haus aus ein "Pferd" (hahaha), dennoch benutze ich keines.Zitat von Ervin_Müller
Du kannst Dir beim Broker für wenig Geld jederzeit so genannte Wolfstotems
kaufen. Die haben jeweils 5 Ladungen, die recht lange in ihrer Wirkung anhalten.
Die wirklich schnellen Pferde sind sündhaft teuer und werden nur durch entsprechend hohe Gildenlevel billiger.
Die Pferde anschauen mit Preisvergleich kannst Du hier:
www.chbisoft.com/jost/horse
hühott
Oblomov
Also kann man nur ein Pferd erhalten wenn man in einer Gilde ist? oder kann mna dies auch wenn man Solo spieler ist?
Das geht auch als Solospieler, nur bekommst du da nicht alle Pferdchen. Ausserdem sind die Pferde ohne Gilde westentlich teuerer.
Mit Gilde kannst du die Hälfte des Geldes mit Statuspunkten bezahlen.
Lesezeichen