Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bericht von der Games Convention

1. Standard

ist mir aufgefallen, als sie sich supersexy auf nem mini geräkelt hat. Und als ich meinte, "endlich bekommt dieses Auto mal nen Nutzen", war das Gespräch da ;)
    haben uns n bissel über unsere Erfahrungen mit den Messebesuchern ausgetauscht ... (glaube während unseres 10minütigen Gespräches wurde sie 1500 fotografiert hrhr)

war echt super lieb und offen ... wie die meisten anderen auch ... =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Mensch ur'shak!
    Eiskaffee bei Schlafmangel, tststs; das wäre ja, wie wenn Du Valium nähmest,
    um wach zu bleiben.
    Mit dem Müllhalden-Foto hast Du mich echt verladen. Ich dachte zuerst (wegen des auffallend sauberen Kipplasters), das sei wirklich von der GC.
    Den Spiele-Freaks ist schließlich alles zuzutrauen.
    Ein WoW-Flaming kann ich Deinem Text beim noch so genauen Hinschauen
    nicht unterstellen. Unlängst (beim Umzug von Freunden, *Ächz*) führte ich
    ein sehr nettes, anregendes Gespräch mit einem WoW-Gilden- und Raid-Boss. Da war nix von Aversion oder dergleichen. Wir respektierten und lobten das jeweilige Spiel des anderen und diskutierten angeregt, aber freundschaftlich über die Vor- und Nachteile. So soll es sein - und ist es eben auch oft. Schließlich pflegt man ja das gleiche Hobby, nicht wahr?!
    Sollte die GC nächstes Jahr näher an meinem Wohnort liegen, werde ich sicher mal reinschauen. Weiß man denn schon, wo sie stattfinden wird?
    Oder ist sie immer in Leipzig? Dann kann ich es vergessen, da ich sechs Tage die Woche arbeite.
    Danke für Deinen lebhaft geschilderten Bericht
    lieben Gruß von
    Oblomov

PS: Mir gefällt die linke "Speedlinkerin" besser ...

3. Standard

die GC findet immer in Leipzig statt, kann man aber der Rede des Wirtschaftsministers bzw. der des Bürgermeisters Glauben schenken, ist es denkbar, dass es evtl in (ferner?) Zukunft mehrere Messen dieser Art im Jahr gibt (in unterschiedlichen Ländern).

Danke für das positive Feedback =)
    hatten wie gesagt zu 95% superliebe WoW Anhänger bei uns am Stand ... aber gibt ja überall schwarze Schafe *g*
    m0wl ;)

4. Standard

Moin,

cooler Bericht, thx!
    Allerdings das mit den give-aways assoziierte Foto finde ich mehr als geschmacklos.... Die Leute suchen sich auf dem Bild ihr Essen aus dem Müll.

Greetz,
    Arai

5. Standard

ich hätte nicht gedacht, dass sich irgendwer darüber beschwert aber nun gut...

wie oft denkst du an arme menschen wenn du trinkwasser verschwendest? Oder Essen wegkippst? ;)

Das Foto fand ich ganz witzig um die teils skurille Situation während der Messe zu ummalen ... die Leute wollten teils sogar UNSERE (getragenen) Shirts haben ... KEIN WITZ ! =)

und ich distanziere mich von dem Elend auf dem Bild ... tut mir auch leid =(
    m0wl ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12