Hallo
gestern lief ich also meinen 2 Tag durch Qeynos... und war erstmal reichlich gefrustet.
Nachdem ich stundenlang mir die Füsse in den Bauch gelaufen hab.. und auch immer mal wieder im Chatfenster nach Hilfe und Hilfestellung gebeten hab, jedoch keine Antwort kam.. war ich erstmal reichlich gefrustet...
Vorallem... die ganzen NPC-Texte machen das Chatfenster nich grad übersichtlich.. von daher Frage 1: Wie stell ich die Chatoptionen am "optimalsten" ein????????? ohne das ich mein Fenster voll mit Tabs hab und vom Spiel nix mehr seh *lach*
Jedenfalls hatte ich zu der Zeit das Gefühl die Leute die ich "traf" sind in privat-channels unterwegs...
Stunden vergingen.. der Frust war enorm... bis auf einmal sich 2 Abenteuer auf meine "Hilferufe" und Bitten im Chat reagierten! Man war ich happy
Dann wurde gemeinsam (ein lvl 43 als mentor, ein "fast Newbie" und ich lowlvler) die Welt erkundet...
Es war ein schönes Erlebnis die Sachen auch mal erklärt zu bekommen, wie zum Beispiel das mit dem Folgen, oder einladen in Gruppen oder sonstiges.
Von da weg verflog die Zeit im Flug und ohne Frust - Abenteuer pur!
Irgendwann des Nachts - stellten sich dann neue Fragen..
Ich zog also wieder allein durch die Stadt und wollte meine Quest lösen, doch so einfach ist das nicht, wenn man seine Fähigkeiten dank Denglischen Texten kaum versteht.
Gibt es eine deutsche Erklärungsliste für die Sachen, z. B. was welcher Zauber bewirkt oder so????
Ich hab gestern wohl immer den falschen angewendet und bin schneller platt gewesen als mir lieb war *lach*
Bitte KEINE Diskussion zum Thema Lokationprobs hier starten!!!
Mit Newbiehilfe wär ich schon zufrieden
Gruss
Kadi
Lesezeichen