Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: seeking a profession I

1. Standard seeking a profession I

Hallo,

habe von dreak die quest seeking a profession erhalten.

Auftrag ist "I need to meet with a delegate of a tradeskill society"

ich bin in sternkron angekommen. was muss ich nun machen ? die npcs die hier vor den tradeskill tueren stehen, bringen nix.

viele grüße
    babba

Standard

da das Quest neu ist, kann ich nur vermuten - du musst dir einen Crafterkeller suchen.
    In jedem Aussenviertel (auch Sternenkronen-Komune) gibt es einen Anfängerkeller und 3 Spezialistenkeller. Sprich einfach alle 4 NPC vor der Türe an bis dich einer rein lässt.

3. Standard

hab ich gemacht... bin bei den geheimen leuchten mitglied geworden...passiert nix...

Standard

und bist du da auch in den Keller runter und hast mit allen geredet?
    Weil ich nehme an, das ist dieses neue Quest wo einem erklärt wird wie man craftet

5. Standard

Das du dich angemeldet hast, war schon richtig. Du musst wirklich alle im Keller ansprechen. Und bei dem wo deine Quest dann gelöst ist, bekommst du wenn du seine Crafting aufträge erledigst, jedesmal ein rezeptbuch mit einem höheren level und zum abschluss eine Tasche mit 10 (!) Slots. Viel Spass beim Craften also ;)

6. Standard

kann mir mal jemand verraten wo ich dafür dann auch rohe vanille finde.....???????

ich find ja alles.. aba keine vanille... *grummel*
    mir tun schon die füsse weh vor lauter rumrennen... und der rest der spieler scheint sich nur per gilde zu unterhalten...

7. Standard

Zitat Zitat von Kadischaa
    kann mir mal jemand verraten wo ich dafür dann auch rohe vanille finde.....???????
    ich find ja alles.. aba keine vanille... *grummel*
    mir tun schon die füsse weh vor lauter rumrennen... und der rest der spieler scheint sich nur per gilde zu unterhalten...
    Es gibt einen separaten Crafter-Kanal. Wenn Du den öffnest, wirst Du garantiert alle nötigen Informationen erhalten.
    Vanille ist ein Tier-2-Stoff, das heißt, Du findest sie in Antonica beziehungsweise den Gemeinlande (Commonlands) in Büschen (Shrubs).
    Mehr Glück beim Sammeln und viel Spaß beim Spiel
    wünscht
    Oblomov

8. Standard selbes problem

bin in das geheime leuchtenversteck eingetreten
    habe mit allen da unten gequatscht, auch scon was gecraftet und für den großhändler einen auftrag erledigt, aber der quest seeking a profession: meet a delegate of the tradeskill society ... ist immer noch aktiv ???

9. Standard

Der NPC steht rechts neben der Treppe, die nach unten zu den Werkbänken führt.
    Nachdem Du ihn angesprochen hast, ist die Quest aber noch nicht gelöst.
    Du musst für ihn Sachen herstellen und ihm die bringen.

Gekaufte oder geschenkte Sachen gelten übrigens nicht.

Gruss
    RangGoon

10. Standard genau das wars

ich hab den typen immer mit doppelklick angeklickt und kam immer ins handelsfenster, mit "Grüssen" hats dann geklappt,

noch ne frage, wenn ich in der schmiede zinnstangen herstelle ... mach ich das aus purer langeweile oder kann man damit sein einkommen aufstocken ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte