Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jetzt oder später ?

1. Standard jetzt oder später ?

ersteinmal ein lob an die gemeinschaft hier

auch ich bin ein enttäuschter (noch)wow-ler . anfangs hat mir als anfänger im mmorpg bereich, allerdings auch diese "kröte" viel spass gemacht .
    zum nebenbei spielen werde ich es auch noch behalten .
    meine eigentliche frage bezieht sich auf die unterschiede zwischen eq2 und dem bald erscheinenden bundle .
    lohnt es , jetzt noch everquest2 zu kaufen, oder sind die veränderungen in der erweiterung auch für einen einsteiger so gravierend , das ich mich lieber noch die 2 1/2 wochen gedulden sollte ?
    bzw. wenn ich mir jetzt das grundspiel hole , habe ich dann später auch die möglichkeit mir das addon einzeln zu besorgen , oder kommt das grundsätzlich nur als bundle zum gelisteten preis ( 27,99 $ ) ?

in der kürze lag hier wenig würze , würde mich aber gerade deshalb über einen ratschlag freuen .

gruß thrawn

2. Standard

In der Erweiterung ist generell das Grundspiel mit drin. Eine andere Version gibts nicht. Ich würde daher an Deiner Stelle wohl schon die paar Tage noch warten.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Graig Warder Guest

Standard

Warte lieber bis eine Woche NACH Erscheinen von Desert of Flame. Bei sovielen grundsätzlichen Änderungen im Spiel solltest du dann erst mal noch schauen, ob "EQ3" wie es teilweise in den amerikanischen Foren genannt wird, auch noch deiner Vorstellung entspricht. Soll nicht negativ sein, aber ich glaube nicht, daß man ohne es gespielt zu haben, heute schon sagen kann, wie sich EQ2 danach "anfühlen" wird.