Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Norrathian Express-Mail (in-game Post)

1. Standard Norrathian Express-Mail (in-game Post)

Was ist der “Norrathian Express�

Der “Norrathian Express†ist EverQuest II's in-game Postsystem.

Wie versende ich eine Post?

Sie können Ihre Post bei jedem x-beliebigem „Norrath Express Briefkasten“ abholen und versenden. Diese Briefkästen sind in allen Stadtteilen / Dörfern sowie in den meisten Abenteuerzonen vorhanden. Wenn man auf den Briefkasten klickt, öffnet sich ein Postfenster mit zwei Tabs: Post-Eingang sowie Senden.

Woher weiss ich, dass mir jemand eine Post gesendet hat?

Wenn Sie ungelesene Post haben, wird es im Zauber-Effekt-Fenster angezeigt. Ein Icon in Form einer Post erscheint jedes Mal, solange man ungelesene Post hat. Fährt man mit der Maus über dieses Icon, erscheint eine Information „Sie haben ungelesene Post“.

Kann ich einen eigenen Briefkasten für mein Haus bekommen?

Mitglieder einer Gilde Stufe 15 und höher können ihren eigenen Briefkasten durch einen Statushändler erwerben.

Wie lange wird meine Post aufbewahrt?

Gelesene, sowie ungelesene Post wird automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Die Anzahl der Tage, so lange die Post verweilt, wird rechts neben jedem Brief angezeigt.

Was kann ich durch das Postsystem versenden?

Briefe können Geld sowie Gegenstände enthalten, welche man unterhalb des Briefes in das Fenster einfügen kann. Sie können ein Paket dadurch akzeptieren, indem Sie den Geschenk Erhalten Knopf drücken. Sie können einen Gegenstand von unterschiedlicher Sorte oder jede Anzahl von Geld per Brief versenden.

Wie versende ich Geld durch meinen Brief?

Um Geld zu versenden, klicken Sie den Knopf Geld Geben und geben Sie die Anzahl der gewünschten Summe ein. Sie können Ihre Meinung ändern, indem Sie Geld Geben erneut klicken und die Anzahl des Geldes annullieren.

Wie versende ich einen Gegenstand mit meinem Brief?

Um einen Gegenstand einzufügen, ziehen Sie den gewünschten Gegenstand von Ihrem Inventar in das Kästchen in dem Geschenkebereich. Sie können Ihre Meinung ändern, indem Sie den Gegenstand mit der rechten Maustaste anklicken und Entfernen wählen, oder Sie ziehen den Gegenstand aus dem Kästchen auf eine freie Fläche in Ihrem Bildschirm. Gegenstände, welche nicht durch die Norrathian Express versendet werden können, sind Lore, Kein Handel-Gegenstände, Keine Zone oder Zeitweise.

Wie kann ich auf einen Brief zurückantworten?

Um dem Ursprungsabsender zu antworten, klicken Sie den Knopf „Reply“.

Kann ich Briefe zu Einwohnern von jeglicher Stadt senden?

Sie können Geschenke lediglich zu einem Einwohner aus Ihrer gleichen Gesinnung (Gut oder Böse) senden, jedoch Briefe zu beiden Seiten.

Wie viele Benachrichtigungen kann ich zur gleichen Zeit aufbewahren?

Ihr Eingang ist limitiert auf eine Anzahl von 50 Briefen. Wenn jemand versucht Ihnen eine Benachrichtigung zu senden, obwohl Ihr Eingang voll ist, erhält der Absender eine Benachrichtigung.

Wieviel kostet ein Versand durch den „Norrathain Express“?

Reine Briefe oder Briefe, welche Geld enthalten, kosten 10 Kupfer. Briefe, die Gegenstände enthalten, kosten 50 Kupfer. Eingangspost wird nicht berechnet.

Kann ich eine Mail an einen Freund von einem anderen Server oder Spiel senden?

Sie können eine Benachrichtigung an Ihren Freund von einem anderen Server oder an diejenigen, die EverQuest oder Star Wars Galaxies spielen, senden!

· Um eine Post an jemanden zu versenden, der auf einem anderen EQ2 Server spielt, geben Sie bitte als Namen Servername.Charaktername ein.

· Um Post an einen Freund zu versenden, der EQ spielt, geben Sie bitte den Namen als eq.Servername.Charaktername ein.

· Um Post an einen Freund zu versenden, der SWG spielt, geben Sie bitte den Namen als swg.Servername.Charaktername ein.

· Spieler, die SWG oder EQ spielen, können ihre Post an Freunde in EQII versenden, indem Sie den Namen als eq2.servername.charname eingeben.

Aus unserem Forum:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=14729
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Cool danke für den super guide.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hm... wenn wir schon einen Guide haben - Danke dir Eovenia. Dann fehlt hier aber noch etwas, nämlich wie versendet man einen Brief an die ganze Gilde?

Zumal ich das selber auch noch nicht hinbekommen haben :ähm:

Standard

Ich hab aber noch eine kleine Frage zu dem verschichen auf einen anderen Server...ich hab mal einen Chara auf inovation gehabt...bin jetzt aber glücklich auf Valor und würde gerne das Geld von meinem InovationChara haben, bevor ich ihn lösche...ist das möglich?

5. Standard

Nein. Zu anderen Servern kann man nur eine Nachricht schicken, aber kein Geld und keine Gegenstände.

Hach wär das schön, meine ganzen Platins aus EQ 1 nach EQ 2 zu transferieren ;)
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Zitat Zitat von Kathia
    Ich hab aber noch eine kleine Frage zu dem verschichen auf einen anderen Server...ich hab mal einen Chara auf inovation gehabt...bin jetzt aber glücklich auf Valor und würde gerne das Geld von meinem InovationChara haben, bevor ich ihn lösche...ist das möglich?
    Das einzige was du da machen kannst, ist dir jemandenden zu suchen der auf beiden Servern vertreten ist und der dein Geld auf Inno annimmt und dirs auf Valor wieder auszahlt.
    Die einzige Person von der ich weiß das sie auf beiden Servern vertreten ist ist unsere "rasende Reporterin" Eniah. Vielleicht tut sie dir ja den Gefallen ...

Standard

Ähh, spiel ich ein anderes spiel ? In meinem gibts dieses mail system schon seit zwei oder drei monaten. Für neueinstieger natürlich sehr hilfreich, aber wohl nicht gerade das, was man einen just-in-time guide nennen könnte, zumal wenn er von einer offiziellen vertreterin von SOE kommt.

*schüttelt den kopf*
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

8. Standard

Kann man eigentlich erwarten, dass man auch einfach mal dankbar ist, dass sich jemand mal die Arbeit macht sowas zusammenzustellen? Klar, anfangs hätte es besser gepasst, aber was ist so schwer daran...das mit den Servern und Spielen wusste ich nicht.
    Daher: Super, danke .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Sorry allerseits, wenn ich diesen Uralt-Thread nochmal rauskrame, aber:

Zitat Zitat von missmau
    hm... wenn wir schon einen Guide haben - Danke dir Eovenia. Dann fehlt hier aber noch etwas, nämlich wie versendet man einen Brief an die ganze Gilde?
    Zumal ich das selber auch noch nicht hinbekommen haben :ähm:
    Noch niemand konnte mir diese Frage beantworten - gehen soll es ja angeblich. Ich hab' diverses versucht, nichts hat funktioniert. Weder im ooc noch im Ingame-FAQ noch im Handbuch (für die rtfm-Freaks) hab' ich eine Antwort gefunden. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, wie die Gildenmail funktioniert?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Wenn man eine Mail an die Gilde schicken will muss man als Empfänger "Gilde" reinschreiben.

Diese Funktion muss der Gildenleader jedoch für die einzelnen Ränge innerhalb der Gilde erst freischalten.

Gruss Mika

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte