Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: DAOC - Darkness Rising

1. Standard

So der Support hat sich endlich gemeldet und nach dem sie den Account geprüft und synchronisiert haben *zuckt mit den Schultern* kann ich mich auch in meinen Account einloggen.

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Das schöne, in diesem Thread posten eigentlich die ganzen reifen Spieler, kein Kiddyalarm, und das stimmt mich glücklich ^^ Ich glaub der Server wird ein grosser Erfolg, sowohl für GOA als auch für die Spieler
    Joa doac community war die beste,nett und sie konnten zudem auch spielen bei eq2 hab ich das gefühl das viele garnicht spielen können und nur am jammern sind ,es ist teilweise schlimmer als bei wow,evtl liegts auch an den wow kiddiy aber was ich gerstern erlebt hab war der horror.

3. Standard

Am Mittwoch öffnen die Klassik Server I gfrei mi scho ^^

4. Standard

Zitat Zitat von Grombalius
    Tja DAOC,es konnte mich bisher kein Spiel solange halten wie DAOC.
    Immerhin 2 Jahre am Stück.
    Es gab immer wieder Phasen die einen motiviert haben,aber auch dort kannte ich alles und ich habe für mich alles erreicht.

Es endet meistens bei Bekanntschaften durch eine Gilde!
    Vom Spiel bleibt dann nur noch Erinnerung,so ist es halt.

Es juckt mich schon irgendwie,wieder bei null anzufangen und RvR zu betreiben. Die keep raids und die Schlachten in emain fand ich persönlich immer nett.
    Sollte der classic server kommen,werd ich mir das auch überlegen nochmal anzufangen.
    Aber momentan habe ich an EQ2 noch Spass,und leider nicht mehr soviel Zeit wie früher ...

DAOC habe ich sehr übertrieben gespielt,soviel onlinezeit gebe ich heute keinem Spiel mehr.
    Von daher wird es auch etwas völlig anderes sein,und die damaligen Spieler und Gilden haben auch irgendwie ein gewisses Bild geprägt und für eine besondere Atmosphäre gesorgt,die man so schnell nicht vergisst.
    So wird es nie wieder sein. Ob mich nochmal die sucht packt,weiss ich nicht!
    Aber eins steht fest,es war eine geile und spassige Zeit!

Hätte ich selbst schreiben können...

Ich habe auch lange überlegt wieder auf den Classic Server anzufangen.
    Aber mittlerweile bin ich fest im Endcontent von WoW eingeplannt (obwoll ich WoW nicht wirklich gern habe) und und bin noch recht frisch bei EQ2 zudem habe ich weniger Zeit als früher.

Tja es wird nie mehr so werden wie in Daoc. Daoc war das beste!

lg

^-
    Satori Halbelf - Schänder / Ausstatter

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456