Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: DAOC - Darkness Rising

1. Standard

Nein eben nicht wie oben bereits beschrieben habe ich mir ein zusätzliches Passwort generieren lassen. Also ich habe ein Spieler Passwort zugeschickt bekommen und ein Account Passwort generieren lassen. Ich logge mich mit dem Spieler Passwort im Luncher ein was auch klappt. Ich soll dann Catacombs freischalten was auch dabei war, dazu muss ich in den Account und dieses Passwort funktioniert nicht.

2. Standard

Registrier dich mal bei DAoC4Players lass dich freischalten und schick dann eine freundliche PM an Sterntaler das ist der deutsche Haupt-GM. Wenn Du Dein Problem genau beschreibst wird er dir normal schnell helfen.

Wollte dich eigentlich auf RightNow verweisen, aber da kannst ja nix nachfragen ohne Gameaccount ;)
    Aber kannst ja mal drin stöbern, evtl. findest ja was was dir weiterhilft.

Sag uns dann bitte auf jeden Fall was da los war, ist nämlich schon komisch sowas. Eigentlich sollte es gehn

Standard

Zu jedem Passwort gehört auch ein anderer Username. Hast den auch unterschiedlich? (bei mir unterschieden die beiden sich nur um eine angehängte Zahl)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

nein beide sind identisch.

5. Standard

sind sie bestimmt nicht, du bekommst immer 2 verschiedene benutzernamen, weil sonst gehts nicht.

Also z.b. Underdog13 und Underdog14

es ist nur die letzte Zahl immer (meistens) anders

6. Standard

Sind sie auf jeden Fall. Ich bin wohl in der Lage zu unterscheiden ob ein Name idetisch ist oder ob er es nicht ist. In meinem Fall ist der Spieler Login und der Abonnement Login identische. Und man bekommt eben nicht immer zwei verschiedene Namen, ich habe in dem von Dir verlinktem Forum einige Beiträge gelesen wo Spieler ebenfalls erwähnten das sie zwei identische Namen haben. Zwei Bekannte spielen auch DAoC und haben ebenfalls identische Namen, also liegt es daran ganz sicher nicht.

Standard

ich hatte nie identische logins und hatte auch nie probleme mit dem neuen pw ...
    mich kotzt es nur an dass ich mein daoc account verschenkt hab im irc,ich werde nie wieder accounts weggeben,man hat immer wieder ne zeitlang lust auf das game und kann es dann nicht spielen.

8. Standard

Identische Logins gibt es nicht aufgrund der Sicherheit bzgl. Accounthackings.
    Aber wenn Du wirklich 2 gleiche hast, dann tell Sterntaler an, der hilft normal schon.

@Hype2xs: War damals auch kurz davor meinen Account bei ebay zu verscherbeln aber dann dachte ich mir, evtl. gefällts mir doch mal wieder und hab ihn behalten. War ne gute Entscheidung ^^

Standard

verdammt wann geht der classic server an den start will endlich mit den middis kuscheln.

10. Standard

Ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen, will wieder von vorn anfangen ^^

Hier gibts Info aus erster Hand von Sterntaler bzgl. Serverstart:
    - Es wird bei einem Deutschen Server bleiben. Auch wenn er die ersten Wochen sicherlich voll sein wird, rechtfertigen weder die Zahlen der Umfrage noch die Erfahrungen mit den US-Servern einen zweiten Deutschen "Classic"-Server.

- Es gibt noch keinen Starttermin für die beiden Server. Die Entscheidung, einen zweiten Server aufzustellen und diesen deutschsparchig zu machen, ist erst vor nicht einmal 10 Tagen nach zähem Ringen gefallen. Niemand sollte ernsthaft erwarten, dass wir sofort nach der Entscheidung einen kompletten Serververbund aus dem Lager holen und betriebsbereit mit getesteter Hard- und Software ohne Änderungen ins Hausnetz einklinken können.
    Meine persönliche Schätzung für den Start ist die dritte Novemberwoche.

- Der Name wird mit Sicherheit nicht "Klaus" sein, schon alleine weil es kein Personenname wird. "Anderwelt" ist zwar ein sehr passender Name, aber ein deutsches Wort, der wird es daher auch nicht. Andere Begriffe für die Anderwelt wären negativ "Annwn" (was niemand aussprechen kann) oder positiv "Tir na nOgh" (was irgendwie unpassend wäre).
    Die Abstimmung erfolgt intern. Wir haben aber alle sinnvollen Namensvorschläge aus den threads dazu mit in den Pool gebracht.

- Der Spielerlimit wird wie bei allen Servern bei 3.500 Spielern liegen.

/em startet die Stoppuhr.
    Quelle

Ich glaub wenn die Server aufgehn wird der deutsche gut voll sein, weil im wow-forum von gamona auch schon massig drauf warten. Unser Taigabaer hier hat da einen Thread eröffnet der mittlerweile auch schon 285 Seiten hat. Das schöne, in diesem Thread posten eigentlich die ganzen reifen Spieler, kein Kiddyalarm, und das stimmt mich glücklich ^^ Ich glaub der Server wird ein grosser Erfolg, sowohl für GOA als auch für die Spieler

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte