Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: DAOC - Darkness Rising

Standard

Das Problem mit dem Launcher hatte ich auch, aber beim dritten PC (!!) hat es dann funktioniert.
    Und ja, hab aufgepasst auf Leerzeichen, hab den Key auch abgetippt. Und hab mir sogar nochmal einen schicken lassen, mit dem gleichen Ergebnis (CD-Key ungültig).

Als Werbung würde ich das nicht verkaufen ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Inzwischen hab ich's geschafft auf einen Server zu kommen, dank eines Freundes, der zufällig GM bei DAoC ist.

Und ich muß sagen: das war die Mühe nicht wert. Selten sowas langweiliges und fades gesehen, noch dazu mit grauseliger Steinzeitgrafik.
    *schüttel*

3. Standard

Das sagt einer dem Horizons gefällt (auf die Grafik bezogen)
    Momentan ist die Grafik in den alten Zonen aber wirklich etwas naja schwach bewachsen, wird alles mit Darkness Rising modernisiert. geh mal in die Shrouded Isle - Zonen, da ist die Grafik schon etwas besser. Aber wie gesagt, eine grafische Aufwertung gibts dann mit Darkness Rising.
    Ich weiss ja nicht in welchem Reich Du begonnen hast, aber schau mal die 3 Hauptstädte der 3 reiche an, und vergleich die mal mit dem was Du jetzt siehst:

Albion Albion Thronraum

Midgard Midgard Thronraum

Hibernia

Und wen kennst Du denn als GM bei denen? *neugierig bin*

Und das heisst bei 4players KAMI und nicht KIMA

Standard

Horizons hat eine geile Grafik, muß man nur richtig einstellen. In DAoC kann man so gut wie nix einstellen.
    Ich war auch schon in den shrouded isle-zonen, und hab mich sehr über das Gras und das Wasser dort gefreut. Trotzdem ist es nicht gerade schön.

Aber Grafik wäre mir ja egal, wenn das Spielkonzept unterhaltsam wäre. Aber nur zum nächsten Monster rennen, pet angreifen lassen (in meinem Fall, andere müssen tatsächlich auto-attack drücken), rasten und weiter zum nächsten mob. Ohne Sinn und Ziel.
    Schon bisserl schwach.

Die Zaubereffekte sind bislang (lvl 11) ziemlich lächerlich, und es gibt auch nicht gerade viele (im Moment habe ich 1 (EINEN!) Angriffszauber, dazu ein pet und mehrere buffs für das pet sowie einen heal - soll heissen ich benötige genau 3 Tasten zum Spielen + alle 20 minuten mal nachbuffen... - in hz habe ich mehr als 100 Zauber gleichzeitig zur Verfügung, niederstufige Versionen noch gar nicht mitgezählt))

5. Standard

hmm was spielst Du denn für eine Klasse? Klingt nach Animist. Falls ich recht habe ist das eh die "Depperl"-Klasse
    Und wer mit Level 11 schon alles haben will der ist bei DAoC falsch, da musst schon etwas für tun

Standard

Ich finde die steuerung bei daoc nicht mehr zeitgemäß wenn man mal wow oder eq2 gespielt hat dann spiel sich daoc wirklich zäh.

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    hmm was spielst Du denn für eine Klasse? Klingt nach Animist. Falls ich recht habe ist das eh die "Depperl"-Klasse
    Und wer mit Level 11 schon alles haben will der ist bei DAoC falsch, da musst schon etwas für tun
    Ich bin Beschwörer. Und soweit ich die Webseiten richtig gelesen habe, bekomme ich nur noch updates der Spells, die ich eh schon habe.
    Und ich bin schon 13, hehe.

Ich habe mir auch die Zauber von höheren Spielern mal angeschaut. Im Vergleich zu hz sind die Effekte wirklich albern, sogar eq2 hat schönere, und eq2 ist in dem Bereich schon ziemlich mies.

8. Standard

Falls Du mit den Zaubern die grafischen Effekte meinst, dann geb ich dir recht, die sind echt noch etwas hinten dran. Soll aber auch mit Darkness Rising grafisch verbessert werden.
    Bin echt schon gespannt wie DR dann wird, also laut den Versprechungen wird das eine Frischzellenkur erster Sahne ^^

Standard

Geht dann zusammen mit Darkness Rising auch dieser neue Classic-Server online? Weil dann könnte man da ja ganz neu anfangen - wär schon besser als ständig solo rumrennen zu müssen

10. Standard

Der Classic-Server kommt hoffentlich schon vorher. Die Chancen stehen zumindest gut. ich werd auch wieder neu anfangen auf dem Classic-Server und wieder von Null anfangen, ich brauch mal wieder ne Herausforderung ^^
    Und auf TOA kann ich gut verzichten

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte