Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Genossenschaft -> nur eine eintrettbar?

1. Standard Genossenschaft -> nur eine eintrettbar?

Hallo,

Ich bin Kerranerin, und in Freiport. Ausser in Nepeta Cataria, kann ich keiner anderer Genossenschaft beitretten, warum das denn?

Standard

In jedem Bezirk gibt es einen Keller den alle betreten können (vorausgesetzt du bist noch bei keinem anderen)wenn das aber der fall ist musst du zu dem hin und dort kündigen und erst dann kannst du in einem anderen Bezirk in den Keller.. in jedem Bezirk gibt es 4 keller wenn ich mich nicht irre. Ab lvl 10 dann darfst du in einen spezial Keller. d.h. ab lvl 10 hast du 2 keller welche du möchtest ist dir überlassen. du darfst aber immer nur bei einem gleichzeitig sein. z.b. du kannst keinen keller im steinstufen nebenweg haben (keller 1-9) und einen (1-9) keller in der Tempelstrasse. Ob es mit dem beispiel Im Steinstufen nebenweg (1-9 keller) und in der Tempelstrasse (10-50 keller) auch so ist weiss ich ned.. ist villeicht etwas kompliziert erklärt ^^
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

3. Standard

Eintritt in Artisankeller nach Wahl (am besten in Heimbezirk).
    Vor Stufe 10 Entscheidung für Spezialisierung (Craftsman, Outfitter, Scholar).
    Mit Stufe 10 Eintritt in eine entsprechende Spezialistengilde, gleichzeitig Möglichkeit, in alter Artisangilde zu bleiben (Bücher ab Level 10 aber nur in Spez.-Keller erhältlich). Wechsel der Spezialisierung UNMÖGLICH.
    Immerwährende Möglichkeit, innerhalb der Spezialisierung Ortsteil zu wechseln, also Scholargilde Grausteinhof für Scholargilde Schlossblickweiler.
    Auf gelingendes Craften
    Oblomov